#1 8. November 2007 Server auf Home PC installieren?! Also ich bin mir grade nicht sicher ob ich in der richtigen sektion bin, aber ich hab einen alten PC daheim, den ich gerne als Server für meine LAN-Partys nutzen möchte mein Problem liegt daran, das ich nicht genau weiss wie ich einen server ( cs, css, dod:s, cod...etc) auf windows ebene aufspielen soll + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: Server auf Home PC installieren?! Klick Habs nie probiert, sollte aber denke ich ohne Probleme gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2007 AW: Server auf Home PC installieren?! sehr nice dude werde es die tage mal ausprobieren aber wir wollen ohne steam spielen, das heisst wir haben eine nonsteam version von cs + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Server auf Home PC installieren?! weiss denn keiner wie das geht?! + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Server auf Home PC installieren?! naja, auch bei den nonsteam-sachen gibbet bestimmt dedicated server, den müssteste prinzipiell ja nur aufm pc starten...mfg coach PS: frag mich jetz nich wos is, bei 1.5 damals konnte man den einfach per seperater exe im selben ordner machen xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Server auf Home PC installieren?! ja ich weiss scho was en DS ist nur woher bekomme ich einen für nonsteam her?! + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. November 2007 AW: Server auf Home PC installieren?! weiss denn keiner ne lösung für ne nonsteam version?! oO + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. November 2007 AW: Server auf Home PC installieren?! Nonsteam oder Steam ist im LAN egal, da du im Lan eh keine Steam Authserver hast! Einfach SrcDS/DS drauf haun und gut is! + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. November 2007 AW: Server auf Home PC installieren?! ich werds ausprobieren aber danke schonmal bw ging raus + Multi-Zitat Zitieren