[PC] Siedler 2 zu zweit Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von schupfnudel, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2007
    Siedler 2 zu zweit Spielen

    So , um Sielder 2 zu zweit spielen zu können braucht man ja eine COM1 und COM2 Maus.
    Aber ich hab leider keine COM2 Maus (das sind die wo man noch so reinschrauben muss).
    Jemand ne Idee wie man das umgehen kann?
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Siedler 2 zu zweit Spielen

    wenn ich ne USB maus anschließe bringt das auch nichts....

    ich hab nur USB Mäuße oder diese Alten (mit dem rundem stecker)
    und anscheinend braucht man so eine mit dem Anschluss wie ne graka , mit so nem fetten stecker und 2 schrauben...
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Siedler 2 zu zweit Spielen

    wat oO ich hab siedler 2 mit ner usb / ps2 maus ganz normal gespielt.

    ich glaub du verwechselst das mit den null-modem kabeln welche meines wissens an den com port angeschlossen werden von einem pc ;-D. womit man dann ein netzwerk bildet
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.