[PC] Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mali69, 18. Dezember 2008 .

  1. 18. Dezember 2008
    Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    Hey Leute hab hier auch das Problem wegen der ATI Radeon X---- Serie

    Es kommt immer die selbe Fehlermeldung vor dem Start. Es gab hier schonmal ne Lösung dafür.
    Jetzt bräuchte ich eine
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    kannst du dein anliegen etwas besser schildern ^^ ?
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    Ja klar. Die Meldung lautet:

    ABORTING build [FINAL] v6.34 Changelist: #663064 Silent Hill: Failed to create pixel shader
    because we ran out of video memory. Try decreasing the quality settings.
    [no game crash info]

    Ich weis das das Game eigentlich nicht mit dieser ATI Radeon Serie läuft aber hier gabs schonmal ne Lösung des Problems und es hatte wohl funktioniert... ?(
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    dann such doch in den foren nach dem problem... lad dir evtl. nen neuen graka patch runter :S ?!
     
  5. 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    Die Lösung ist in nem Link:
    Download: silenthill5_patch_upped_evernize_4rr.rar | xup.in

    Wenn ich aber darauf zugreifen will kommt ne Meldung, dass ich keine Recht hab um darauf zu zu greifen... ;(
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    Super es funzt! Nur gehen die Probleme weiter mit abstürzen nach dem Albtraumlevel...
    In dem Level sind alle Texturen Bunt und leuchten und manchmal bleibt das spiel mit ner Fehlermeldung hängen. Hab alle patches und updates versucht aber es hilft nicht wirklich. Neue Treiber hab ich auch draufgeschmissen für die GRAKA und direct X!

    Hab in der .ini rumgesucht aber bei veränderungen geht entweder garnix oder es bringt nichts... mit SHIFT+F10 lässt sich ja das bild für diese Stellen ausschalten, dass es hilft nur bringt das garnix wenn die manchmal unterschiedlich sind oder man sehen MUSS wo man hinläuft...

    Bin am verzweifeln....
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    Das Spiel soll rest am 27. Februar 2009 erscheinen. Vllt. ist die version im UG eine Beta-Version, denn dann würdn mich auch die Fehler nicht wundern.

    Weiß Jemand was genaueres dazu?
     
  8. 27. März 2009
    AW: Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    Hallo wie ist denn da Passwort zum entpacken.?
     
  9. 31. März 2009
    AW: Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    Ich weiß das passwort auch nicht .. hat es irgendwer ???????
     
  10. 1. April 2009
    AW: Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    Ich würde glatt mein ***** drauf verwetten das ihr beide ein und die selbe Person seit aber egal...
    Und ihr/du kannst nicht auf irgendeine Seite/Forum gehen und sagen eh sagt mir mal das Passwort,
    den viele Menschen sind keine Wahrsager oder besitzen eine Glaskugel, wo sie nach dem Passwort fragen und suchen können, aber du hast Glück den ich besitze eine und darin sehe ich das du die Antwort auf deine Fragen auf der Seite findest wo du es geladen hast! Sorry mehr Info war aus der Kugel des unbeschränkten Wissen einfach nicht herauszubekommen, das liegt aber auch daran das meine Glaskugel was gegen nicht so schlaue Leecher hat, ist aber nichts persönliches!

    Habe das passwort!
    Spoiler
    April april oder doch nicht!
     
  11. 5. Juli 2009
    AW: Silent Hill Homecoming GRAKA-Fehler

    Hallo kannst du mir das passwort sagen? hab den patch runtergeladen und beim endpacken der dateien verlangt es ein passwort.
    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.