[PC] Silkroad Online // Connection Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von eRaser1337, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2009
    Silkroad Online // Connection Problem

    Hi Leute,

    Ich war seit längere Zeit nicht mehr im Spiel und es hat sich eine menge verändert. Besonders beim connecten auf den Servern.

    1. Wenn ich connecten will, kann ich so oft ich will Connect drücken ( im 4 sek. abstandt ), früher konnte man das doch nicht. Meine Frage wurd das geändert ? Ist das Normal ?

    2. Jedes mal, wenn ich dann weiß das ein Slot frei ist, auf dem Server und ich connectetn will, kommt bei mir "Disconnect balbal... " der standard Spruch halt.
    Wollte Fragen ob das an meinem Accout liegen kann?

    MfG eRaser
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Silkroad Online // Connection Problem

    liegt nicht an deinem account, joymax hat ein neues login system eingebaut (totaler schrott)

    du brauchst jetzt keinen image code mehr und sendest eine login anfrage alle 20 sekunden

    ausserdem gibt es jetzt ein queuesystem. du connectest über 2 loginserver und bist dann dort in der schlange. das kann dann mehrere stunden dauern bist du online bist.

    einziger vorteil du brauchst nicht vor dem pc zu sitzen während du dich einloggst !
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.