[PC] Sims 2 Vista

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hyper, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2009
    Sims 2 Vista

    Moin,

    Wollte mir gerne alle Sims installieren (alles orginal)

    Hab Vista..

    ICh installiere Sims 2 Hauptgame, ich kanns net spielen und nix drauf installieren an Erweiterungen...

    Hilfe?!


    Gruß hyper
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Sims 2 Vista

    Sims 2 läuft auch mit Vista wenn es mit den aktuellen Patches versehen ist - also wird dein problem nicht bedingt an Vista liegen, da du anscheinend auch keine Patches und Addons installieren kannst.

    Problemlösung: Naja, dazu bräuchte ich eine etwas detailliertere Beschreibung des eigentlichen Problems. Was kommt für eine Fehlermeldung wenn denn überhaupt eine kommt, was hast du bereits installiert? Gekekst oder orig.?
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Sims 2 Vista

    Also alles orginal, ich installiere sims2...

    DAnn installier ich nightlife und dann sagter mir am ende der installation: fehler bei sims 2... also so ungefähr er deinstalliert das addon und nix geht...
     
  4. 1. Januar 2009
    AW: Sims 2 Vista

    Hast du schonmal das gute alte Deinstallation/Installation probiert? Also vom hauptspiel?
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Sims 2 Vista

    CD schonmal auf kratzer überprüft? vllt hast du auch einfach nichmehr genug Speciher auf der Festplatte. Das beste ist, du überprüfst alles und installierst alle patches!
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Sims 2 Vista

    was für patches?

    Platz hab ich (1TB frei)
    CDs sind wie neu
    100 ma installiert / deinstalliert
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: Sims 2 Vista

    bei mir find ich des gar net sims online spielen
    kanns mir jemand zeigen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.