[PC] Sims 2 Vista

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hyper, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    Sims 2 Vista

Moin,

Wollte mir gerne alle Sims installieren (alles orginal)

Hab Vista..

ICh installiere Sims 2 Hauptgame, ich kanns net spielen und nix drauf installieren an Erweiterungen...

Hilfe?!

Gruß hyper

2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: Sims 2 Vista

Sims 2 läuft auch mit Vista wenn es mit den aktuellen Patches versehen ist - also wird dein problem nicht bedingt an Vista liegen, da du anscheinend auch keine Patches und Addons installieren kannst.

Problemlösung: Naja, dazu bräuchte ich eine etwas detailliertere Beschreibung des eigentlichen Problems. Was kommt für eine Fehlermeldung wenn denn überhaupt eine kommt, was hast du bereits installiert? Gekekst oder orig.?

4. #3 1. Januar 2009

Also alles orginal, ich installiere sims2...

DAnn installier ich nightlife und dann sagter mir am ende der installation: fehler bei sims 2... also so ungefähr er deinstalliert das addon und nix geht...

5. #4 1. Januar 2009

Hast du schonmal das gute alte Deinstallation/Installation probiert? Also vom hauptspiel?

6. #5 1. Januar 2009

CD schonmal auf kratzer überprüft? vllt hast du auch einfach nichmehr genug Speciher auf der Festplatte. Das beste ist, du überprüfst alles und installierst alle patches!

7. #6 1. Januar 2009

was für patches?

Platz hab ich (1TB frei)
    CDs sind wie neu
    100 ma installiert / deinstalliert

8. #7 1. Januar 2009
  9. #8 24. Juni 2009

bei mir find ich des gar net sims online spielen
    kanns mir jemand zeigen?

10. Videos zum Thema