[PC] Sims 3 Baby machen + Gitarrensongs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Sims 3 Baby machen + Gitarrensongs

    Hallo!
    Also mein Problem ist, dass ich bereits zwei Kinder in meiner Sims 3 Familie habe, wenn ich jedoch ein drittes "machen will", wird die Frau leider nicht schwanger, egal wie oft ich auf "Baby machen" klicke. Könnte das daran liegen, dass ich die Alterung in den Optionen deaktiviert habe? Andererseits ist es ja bescheuert, wenn die Sims zwar nicht älter werden, aber auch keine Kinder kriegen können. Wenn ich die Alterung wieder aktiviere, wird die Frau leider so schnell alt, dass sie kein Kind mehr kriegen kann.
    Dann noch eine Frage: Die Musik, die die Sims spielen, wenn sie lernen, mit der Gitarre umzugehen sind gar nicht mal so schlecht. Gibt es dazu vielleicht zufälligerweise Noten?^^ =)

    MfG
    KURTICOBAINI
     
  2. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sims 3 Baby machen + Gitarrensongs

    als erstes würde ich empfehlen /threads/sims-3.596103/ dort Fragen zu Sims zu posten = Sammelthread

    Mit der Alterung hat das nichts zu tun. Wenn deine Frau oder dein Mann nicht in guter Stimmung sind entstehen keine Kinder, es müssen beide gut drauf sein. Mit der Deaktivierung hat das nichts zu tun.
    Zweite mögliche Ursache könnte es sein, das zu viele Sims in einem Haushalt leben. Das passiert bei einer bestimmten Anzahl an Sims oder wenn die Kinder noch zu jung Sind.

    Zur 2. Frage: Noten dürfte es nicht geben. Evtl. nur per Emailanfrage bei EA
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.