[PC] Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    Nach einer unmengen von add-ons wurde es ja auch eigentlich mal zeit.

    Die Sims 3 wurde von Electronic Arts angekündigt.
    Home - Community - The Sims 3

    noch gibt es zwar nicht wirklich News, aber am 19.märz wird die HP eröffnet.
    Für Fans bestimmt ne gute nachricht, mein ding is es net so.

    hier könnt ihr euch die ersten ingame szenen von sims3 angucken:
    YouTube
    (thanks @ cool max)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    bin ma gespannt was es im 3. teil alles gibt, bzw was man da alles machen kann ^^
    aber lange spaß macht das spiel nicht
     
  4. #3 6. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    es gibt ja bereits ein video von sims 3! ingame natürlich.

    das war so weil elektronic arts hat von einer sims 2 erweiterung testversionen rausgeschickt und auf einem PC im spiel wr die option "play sims 3" und dann war da halt ein trailer:p
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    Jop, seh ich auch so, mir hat das schon nach dem 1. teil gereicht. aber naja vlt. wird ein 3. teil etwas mehr spass bringen....wir werden es sehen..

    mfg n0 sw3@R
     
  6. #5 7. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    also mich würde ja mal die finale Grafik interessieren... also wie detailreich sims dann ist...
    das neue features dazukommen ist denkemal klar :)
     
  7. #6 7. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    hoffentlich braucht man dafür kein highend pc oder sowas ^^
     
  8. #7 8. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    ich werde es aufjedenfall mal anspielen. Der anfang ist immer ganz gut wenn man sein Haus ausbaut oder so, aber später wirds zur Routine und wird langweilig :(
     
  9. #8 8. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    ich war früher derber fan, hatte sims 2 bei release gekauft und so...um dann recht schnell feststellen zu müssen, dass es recht schnell derbe langweillig wurde....sims 1 rockte da noch irgendwie mehr..
    frag mich ob allgemein noch genug interesse besteht, dass viele leute ihre alten charaktere verlieren und all das geld für die addons, weil sie jetzt wieder ne grundversion spielen müssen^^

    mfG
     
  10. #9 8. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    hier könnt ihr euch die ersten ingame szenen von sims3 angucken:
    YouTube
     
  11. #10 8. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    Werd auf jeden fall mal anspielen, aber es macht halt auch nicht ewig spaß ^^, aber das ist halt bei vielen Spielen so das sie nur kurze Zeit richtig spaß machen :>
     
  12. #11 8. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    Häuser bauen fand ich echt noch das geilste daran ; )
    ich denke das haben viele wie ich gemacht, geld cheat und dann fette hütte da hingestellt.
    achja und ganz klar, die ganze nachbarschafts mädels standen auf mich, haha
     
  13. #12 8. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    hm komisch... irgendwann gehen denen doch die ideen aus oder nich?

    also ich weis nich mehr, was mer da noch groß ändern könnte...

    die gleiche frage stell ich mir au bei fifa und den ganzen fussball games... s einzige was mer da noch verändern könnte is die grafik... mehr fällt mir net ein
     
  14. #13 9. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    mmmh war noch nie ein fan von sims
    aber ich schau mir des auf jeden fall mal an
     
  15. #14 9. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    ja find ich klasse, endlich wieder ein neues teil
     
  16. #15 9. März 2008
    AW: Sims 3 in der mache, mehr infos am 19.märz

    Also Sims war ja schon immer richtig geil. Aber da verliert man schnell den Spaß. ;)
    Und wenn die Grafik von Sims 3 so aussieht, dann Prost Mahlzeit.

    Sollen mal Sims mit ner Highendgrafik rausbringen, dann ist das Spiel wahrscheinlich richtig geil ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sims mache mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    533
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.701
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.676
  5. [PC] Sims 3 hängt

    Berseker , 7. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    931