[PC] Sims Open for business

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von osiris_095, 12. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2006
    Sims 2 Open 4 Business

    ICh hab folgendes Prob !
    ICh kann Sims 2 O 4 B einfach net Installieren
    Ich komme soweit bis er dieUpdates machen will !
    Dann sagt er Die Installation ist nicht vollständig und wird daher beendet ;(



    [PLSHELP] 10ner an jeden der mir Helfen kann !
    THX 4 ALL !
     
  2. 12. März 2006
    ER bringt mir Fehler beim Installieren beim Update
    Ungefair da wo er die TS DATE .res istallieren will !
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
     
  3. 12. März 2006
    Lösche mal die alte Sims2.exe (oder kopiere wo anders hin) und installiere dann die erweiterung.
     
  4. 19. März 2006
    RE: Sims 2 Open 4 Business [HelPppppP] !!!

    Ok erstma Fettes THX an alle !!!

    Datt eine Prob war datt mit der exe, dass andrere war, dass das Image beschädigt war !
    Hab es Reparieren lassen und nu tuts

    Weil ihr mir mit der exe helfen konntet, HAT JEDER HIR NEN 10NER VERDIENT THXTHXTHX !
     
  5. 1. August 2006
    Sims2-Open For Business

    Hi Leutz,



    also ich hab mir die Sims OfB hier geleecht es ist wie häufig ne image Datei

    aber was ist das man kann das spiel nur mit damontools starten man muss alle anderen also bei mir war

    das so emulationsprogramme löschen und dann kommt beim ladefenster (wo eig auch "Die Sims 2 Open

    for Business" stehen müsste und nur "die Sims 2" steht) ein dickes X, das spiel hängt sich

    auf und geht aus hat irgend einer dieses prob gelöst bitte hilfe (bin sims süchtig)
     
  6. 3. August 2006
    ist ja nett das mir keiner helfen will oder kann dann kann ds thema ja geclosed werden

    DANKE
     
  7. 3. August 2006
    ich würde dir schon helfen,wie viele andere auch hier,aber ich versteh deine frage überhaupt nich.

    wenn du dich vll mal ein bisschen deutlicher ausdrücken könntest(eventuell auch mal 1 komma oder punkt setzten,wenn der satz zu ende ist),hättest du vll schon ein paar antworten mehr...

    -also,bitte formuliere deine frage noch mal neu(wenns geht verständlicher)

    bis jez hab ichs so verstanden,dass du die image datei eingebunden hast,und ne fehlermeldung kommt,wenn du sims 2 starten willst???

    mfg
    Fr3D
     
  8. 3. August 2006
    ich kann fr3D nur zustimmen ! ich verstehe nur bahnhof .
    formoliere die frage bitte einmal neu , dann wirst du auch antworten erhalten !

    MFG
    cisco
     
  9. 3. August 2006

    Jop denke mal das er das meint , also du bist Sims süchtig aber kannst es nicht starten ... Junge man man man du bist auch so n kleinkind von RR sorry das ich das sage aber ich mag sowas nicht ...
    Aber da ich gerne leuten helfe ist das kein problem ... Pass auf du kannst das game nicht Mounten weil das ne Save disk ist ich glaube man kann es auch nicht umgehen auser du nimmst ne Crack ... Aber die wird dir nicht viel helfen ... Da du dann keinen Baumodi mehr hast , aber es gab da mal so eine möglichkeit das zu umgehen nur die wüsste ich im moment selber auch gerne ...


    Zero
     
  10. 3. August 2006
    also ich hab mir die Sims OfB hier geleecht-es ist wie häufig ne image Datei

    aber was ist das:

    man kann das spiel nur mit damontools starten!
    man muss alle anderen(also bei mir war das so)emulationsprogramme löschen und dann kommt beim ladefenster (wo normalerweise "Die Sims 2 Open for Business" stehen müsste,aber nur"die Sims 2" steht) ein dickes X-das spiel hängt sich auf und geht aus!!!

    kann irgendeiner dieses prob lösen??? bitte hilfe (bin sims süchtig)




    so!!!nach 10 minuten intensiven durchlesen deiner frage,habe ich endlich die lösung gefunden(nicht auf die frage,sondern die frage )hab deine frage mal ein bisschen umformuliert und denke,dass sie nun für alle verständlich ist...

    die antwort auf die frage:hast du das spiel schon installiert und willst es starten,oder willst du die installation starten?
    -falls es schon installiert ist:die image dateien,womit du das spiel installiert,sind meistens keine cracks,also musst du dir entweder hier im ug einen suchen oder geh ma auf http://www.gamecopyworld.com,da gibts fast immer welche

    -falls du es noch nicht installiert hast:....hat sich erledigt da du geschrieben hast:ein dickes X-das spiel hängt sich auf und geht aus!!!
    daraus lässt sich denke ich mal schließén,dass es schon installiert ist


    also,hol dir ma en crack und guck obs dann geht,wenn net freue ich mich(mehr oder weniger )auf eine GUT UND VERSTÄNDLICH FORMULIERTE FRAGE/ANTOWRT


    mfg
    Fr3D


    //edit:da war wohl jemand schneller,naja ich musste halt erst noch mal die frage analysieren^^
     
  11. 28. Dezember 2007
    Sims Open for business

    Hallo erstmal

    ich habe ein problem mit dem spiel die sims open for business.
    ich konnte das spiel erfolgreich installieren (nicht mit der original cd) und wollte es spielen. natürlich sagt der dann, dass ich die cd einlegen soll. also hab ich mich schlau gemacht und n crack geladen. den habe ich in den sims ordner gepackt und wollte es nun von neuem starten. er startet es auch, bricht aber bei dem vorspann ab (ein fenster öffnet sich mit einem X) und schließt sich dann.

    Jetzt ist die frage, was ich noch machen kann, um das spiel spielen zu können? ich hab von sowas auch nicht viel ahnung, also wäre es sehr lieb, wenn mir das jemand für neulinge erklären kann.

    danke im voraus!

    (nützliche tipps werden natürlich bewertet)
     
  12. 28. Dezember 2007
    AW: Sims Open for business

    Ich würde am besten nen neuen Crack runterladen und gucken,ob du auch den richtigen runter geladne hast ( richtige Versionsnummer .. also patch ).

    Auf MegaGames | PC and Console Game News Cheats Downloads Trainers Fixes Videos Editorials Forums kriegste eig immer recht gute Cracks
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: Sims Open for business

    ja das habe ich auch schon ausprobiert. auf mehreren seiten. die die du genannt hast auch, aber es klappt leider trotzdem nicht. ich habs sogar schon mit daemon tool probiert, aber damit komme ich leider garnicht klar
     
  14. 28. Dezember 2007
    AW: Sims Open for business

    was verstehst du denn an deamontools nicht? Ist doch eigentlich ein recht simples /gut funktionierenes tool
     
  15. 28. Dezember 2007
    AW: Sims Open for business

    also wenn ich das anklicke, dann steht da "device...", dort klicke ich dann die datei an, die ich zum installieren benutzt habe, und das programm hängt sich wieder mit dem "X" auf. andere dateien von sims kann ich mit dem programm aber nicht öffnen, sonst hätte ich schonma den crack probiert damit zu öffnen
     
  16. 28. Dezember 2007
    AW: Sims Open for business

    Hast du den Crack überhaupt in den Richtigen Ordner reingepackt?
    Müsste in etwa so aussehen:
    Code:
    $damedir\Sims2\Die Sims 2 Open For Business\TSBin\Sims2EP3.exe
    Wenn das schon stimmt probier mal das Maxiimage + SD4-Hide
     
  17. 28. Dezember 2007
    AW: Sims Open for business

    jetzt öffnet sich n fenster "die anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden"
     
  18. 28. Dezember 2007
    AW: Sims Open for business

    Mist hab vergessen zu erwähnen, dass du für die Möglichkeit mit dem Maxiimage und SD4-Hide wahrscheinlich die orginle *.exe brauchst. Wenn du die nicht mehr hast musst du eventuell nochmal neu installieren.
     
  19. 24. August 2008
    Sims 2 Open for business???

    Hey leute.


    Ich habe mal Die Sims 2 und das add on open for business instaliert, aber wenn ich das spiel starten will kommt dann so ein kleines Fenster mit einem rundem kreis wo ein X drine ist, aber dabei stehen tut nix was das für ein fehler sein sollte. Ich habe das spiel schon voll oft neu installiert aber hat nichts geholfen. wäre cool wenn mir von euch villt jemand helfen könnte. naja bye bye THX schon mal im vorraus. bye
     
  20. 24. August 2008
    AW: Sims 2 Open for business???

    Screenshot ? Und hast du das mit der Original CD installiert bzw. startest du es mit der ?
     
  21. 24. August 2008
    AW: Sims 2 Open for business???

    hat sich schon erledigt habe es hin bekommen aber trozedm danke
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.