[PC] Skyrim. Bin zu blöd für die Installation.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Proco, 25. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2011
    Skyrim. Bin zu blöd für die Installation.

    Kann mir bitte jemand kurz ne Anleitung geben wie ich Skyrim zu installieren habe ?
    Hab das Spiel aus dem UG.

    Ich bin momentan an einem Punkt wo ich einen product code bei steam eingeben muss... ich denke aber dass ich deshalb bestimmt schon was nicht richtig gemacht habe oder ?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. 25. Dezember 2011
    AW: Skyrim. Bin zu blöd für die Installation.

    Das Spiel wird über die steambackup2.vmp.EXE installiert und nicht über die Setup.exe oder SteamService.exe.
     
  3. 25. Dezember 2011
    AW: Skyrim. Bin zu blöd für die Installation.

    danke dir!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.