[PC] Snipergame gesucht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ADRI.L, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2007
    Snipergame gesucht

    Ich bin ein echter sniperfreak und wollte mal wissen was ihr so für snipergames kennt.
    Ich habe heute gerade sniper elite fertig gezockt und würde mich freuen wenn ihr mir noch derartige games vorschlagen könnt.
    MFG
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Snipergame gesucht

    Hallo,
    Du kannst dir auch andere Ego-Shooter kaufen.....z.B. Call of Duty 1/2/4; Day of Defeat, Unreal Tournament 2003, 2004, 3; Soldier of Fortune 2; Delta Force 2, 3, Blach Hawk Down, Ghost Recon; Hitman usw...waren nur paar Beispiel
    Da gibt es im Internet (Multiplayer) immer mehr Sniperclans...bei einigen Servern kannst du alle Waffen benutzen...bei anderen darfst du nur das Snipergewehre benutzen...(is wohl auch eher das was du möchtest)
    was sehr viel Spass macht sind die Hardcore-Sniperclans....da darfst du nicht wie ein irrer herumlaufen und "rumballern" sondern musst dir schnell ein Versteck suchen....und dort ausharren und oder dich dann auch nur kriechend fortbewegen...du lebst da richtig nach dem Motto "'One Shot - One Kill"'
    Ist zu beginn ungewöhnlich...aber nach einer Weile will man nix anderes mehr spielen
    Meine Meiung

    mfg Tobbö
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Snipergame gesucht

    Wie wärs mit dem Spiel Sniper? Das ist von Grafik und von der Stroy her gut und macht Spaß,
    hier mal ein link:

    Sniper: Amazon.de: Games

    Gruß S!der
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Snipergame gesucht

    das spiel hatn bekannter von mir. billigspiel! miese steuerung und schlechte grafik. spiel besser was anderes.
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Snipergame gesucht

    Darum kostet es auch nur lausige 5 € bei Amazon. Kann bestätigen das das Spiel billig ist - wie SoF3.
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Snipergame gesucht

    Ist zwar kein Snipergame, aber es gibt etliche "Only Sniper" - Server.
    Battlefield 2!
    Da ist das Snipern nicht gerade leicht, macht aber trotzdem laune.
    Ich finde es zwar lame, wenn man dort die ganze Zeit nur Sniper zockt, aber wenn du es willst, ist das bestimmt nicht die schlechteste Lösung!

    MfG
    Fr3D
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Snipergame gesucht

    loooool hahaha
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.