#1 12. Dezember 2007 Söldner Prob hi ich habe ein prob ich habe mir vorhin söldner besorgt als ich es spielen wollte kam die meldung "Please insert the original disc instead of a backup" was is das und wie kann ich das lösen für jede antwort die mir weiterhilft gibts ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2007 AW: Söldner Prob Moin moin : 1) Deinstallieren 2) Neuinstallieren - gegebenenfalls mit dem anderen Laufwerk ( falls du zwei hast ) 3) Falls das nicht weiter hilft Crack drauf. 3.1) Falls du keinen Crack haben willst Spiel umtauschen,da die CD nicht erkannt wird. 3.2) Beim Support mal anrufen. Die einfache Variante wär auch einfach mal das Spiel zu patchen,vieleicht hiflt das ja auch schon. Viele Grüße HaLoP + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2007 AW: Söldner Prob finde keine cracks einen habe ich getestet funzt aber nicht + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: Söldner Prob Wenn es sich um das Spiel Söldner Secret Wars handelt : Hier der Crack : Game Cheats: Soldner: Secret Wars | MegaGames Viele Grüße HaLoP + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2007 AW: Söldner Prob Such mal unter gamecopyworld.com da gibts fast alle. + Multi-Zitat Zitieren