[PC] Sorry aber das muss ich loswerden ^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cHiN-cHiLLaH, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Sorry aber das muss ich loswerden ^^

    Also sorry erstma....is warscheinlich schon der dritte thread zu NFS PRO STREET

    aber....

    ...was mich fast am meisten an allen nfsu teilen stört, sind die bodykits!!!!

    ...wenn ich bei den vorherigen teilen ein bodykit genommen hab war ich immer enttäuscht das es wahnsinnig unrealistisch aussieht!!!

    mit den ganzen vorstehenden kanten und unrealistisch weit abstehenden Diffusoren

    ....wo bleibt der realismus????

    das geilste an einem rennspiel ist doch, das man sich (wenns gut aussieht) vorstellen kann man fährt das auto und hat es am nächsten tag vor der haustür stehen =(
    Deswegen finde ich das sich die designer vielleicht mal mit Tunern wie WingsWest oder Veilside zusammensetzen das da mal n paar echt geile (realistische) bodykits rauskommen


    danke fürs "zuhören"

    mfg cHiN-cHiLLaH :eek:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Sorry aber das muss ich loswerden ^^

    Naja NFS ist kein Realismus Racer. Und das aussehen hat mir bisher immer gefallen naja. Es gibt ja auch mods. Modde doch einfach gute Kits ;)
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: Sorry aber das muss ich loswerden ^^

    wie chieftrain schon sagte baut nfs nicht auf realismus - falls du das spiel auf dem pc besitzt hol dir mods :)
    Klick :)

    -> kann auch nichts anderes sagen wie chieftrain

    mfg teNTy^
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Sorry aber das muss ich loswerden ^^

    Tja jedem seine meinung aber was ich an den letzten teilen vermisst hatte war das neon ich habs geliebt wenn es unterm auto rot geblinkt hatte aber leider gab es das bei carbon nicht und die bodycits waren ok außer paar ausnahmen!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Sorry aber das muss ich loswerden ^^

    Erstma, cooler thread titel^^ ... ;>
    und ich kann mich da Rushh0ur nur anschließen. ich vermiss den "sche**" auch ;D. Sah immer so wundertoll aus^^. Aber ich bin mir sicher dafür gabs auch noch ne mod oder ähnliches..
     
  7. #6 6. Juli 2007
    AW: Sorry aber das muss ich loswerden ^^

    Also ich finde die Bodykits eigentlich geil.
    Diese "überstehenden Kanten" kann man in echt auch machen das ist kein Problem.
    Aber NFS ist einfach kein RealismusRacingGame.
    Schon allein wie du in die Kurven fahren kannst mit über 100 Sachen obwohl die Kurven total scharf sind oder das sich dein NOS wieder auffüllt ;)
     
  8. #7 6. Juli 2007
    AW: Sorry aber das muss ich loswerden ^^

    um ehrlich zu sein die bodykits waren doch ganz geil......wenn du ein auto aufbaust und danach nicht mehr erkennst was es für eins ist find ichs geil......und auf jeden fall fehlt das neon......
    mfg AbuZ
     
  9. #8 6. Juli 2007
    AW: Sorry aber das muss ich loswerden ^^

    1. Du schreibst schon selbst das es ein weiter Thread ist, wieso schreibst du das einfach nich in einen anderen bestehenden Thread?

    2. Nächstes mal gibts für den sinnlosen titel eine verwarnung ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sorry aber muss
  1. Sorry aber das muss sein xDDD

    Fedja , 6. August 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    569
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    348
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    757
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.845