[PC] Soundproblem bei "Guild Wars"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Samy Deluxe, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Soundproblem bei "Guild Wars"

    Moin RR:Member,
    ich habe ein Problem und zwar höre ich mich immer selber, wenn ich "Guild Wars" spiele, also wenn ich über "TeamSpeak 2" mit anderen Leuten rede, aber auch nur bei "Guild Wars". Weiß jemand zufällig woran das liegen kann? Für eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Samy Deluxe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: Soundproblem bei "Guild Wars"

    Könnt vllt an deinem spiel liegen datei beschädigt wenn es nur bei dem ist, hmm oder dein headset macht es nicht mehr lange mit :D
    -Installier spiel neu!
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Soundproblem bei "Guild Wars"

    ~Push~​
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Soundproblem bei "Guild Wars"

    dann versuch doch einfach mal im ts oder ingame wenn das möglich ist, dein Headset zu konfigurieren ;)

    also die sensitivtät niedriger zu stellen!!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundproblem Guild Wars
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.238
  2. Soundproblem

    D3ton@t0r , 30. Oktober 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    503
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    677