#1 22. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 source grafik prob hi hab ein grafik prob bei css da sind überall farben die da nicht hingehören meine einstellung sind aufm besten eingestellt und es laggt auch nicht {img-src: //img230.imageshack.us/img230/348/neubitmapsi9.jpg} Shot at 2007-07-22 {img-src: //img230.imageshack.us/img230/2927/woookiewoookiesx7.jpg} Shot at 2007-07-22 sry für die großen screens aber so seht ihrs besser + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2007 AW: source grafik prob ups sry^^ hab mich ausversehen bedankt..... Also zu deinem problem: Ich hab auch, nachdem ich CSS minimiert habe, komische farben (vor allem lila) im bild. Dann starte ich CSS neu und sie sind weg. Hast du das mal probiert? Um dir bessere Ratschläge zu geben müsste ich aber wissen, seit wann du das problem hast (also gleich nach der installation?!?). Liegt es vielleicht am GraKa-Treiber? Tritt das Problem auch bei anderen games auf? mfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Juli 2007 AW: source grafik prob Es kann sein das dein Graka-Treiber zu alt ist und es nicht mit macht. Bei mir das zumindestens so. Erneuer ihn mla und probier e nochmal dann müsste es gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: source grafik prob Bei mir war das auch mal aber alles in lila ^^ ! Ich habe das spiel neu gestartet und wenn das nicht geklappt hat musste ein neune grafiktreiber installieren ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Juli 2007 AW: source grafik prob Jo. Es sind die Treiber. Einfach aktualisieren + Multi-Zitat Zitieren