pc sperren bei abwesendheit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von légionnaire, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    hi @ all
    wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das sich der pc nach einer bestimmten abwesenheit sperrt mit dem admin pw?!?
    die sache mit dem bildschirmschoner kenn ich mag ich aber ned da ich den bildschirmschoner ned pack und ich wenns geht des anders lösen würde
    kann auch von mir mauell einstellbar seinalso das ich z.b: selber entscheide wann er sich sperrt
    möchte aber das der pc in der zeit dann online bleibt
    bitte um kurze info
    jede hilfreiche antwort bekommt eine gute bewertung
    mfg ilovevalla
     
  2. 4. November 2006
    AW: pc sperren bei abwesendheit

    Drück doch Windowstast + L wenn du weggehst! So mach ich das auch!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  3. 4. November 2006
    AW: pc sperren bei abwesendheit

    ich hab bei mir das freeware-tool desktop secure drauf. das ist genau das was du meinst. du hast rechts neben der uhr ein icon und klickst kurz drauf und schon ist der pc gesichert. zum entsichern einfach pw eingeben. ganz easy!
     
  4. 4. November 2006
    AW: pc sperren bei abwesendheit

    So mache ich das auch immer oder du machst die einfache benutzeranmeldung und denn STRG + ALT +ENFT und dann "Computer Sperren". Die beiden Sachen kommen aber auf das gleiche hinaus.

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.