[PC] Spiderman 3 - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firechumper, 29. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Alles auf High ist unspielbar bei mir, find ich ehrlich gesagt etwas lächerlich bei meinem System.

    Intel Core 2 Duo E6600
    NVIDIA GeForce 7900 GT
    2 GB Ram...
     
  2. 29. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    @Rötzchen
    AMD 3200+ 64 @2,5Ghz
    XFX 7900GT (vom Werk aus OCed)
    2x512MB DDR-400 im Dual-Modus

    Und ein aufgeräumtes System, also mit OO defragt, mit Tuneup bereinigt.
    Im Hintergrund läuft kaum etwas und der Virenscanner ist deaktiviert. (Während ich spiele.^^)

    3DMark06 Punkte @ 1280x1024, Standard-Settings; 4370
    3DMark06 Punkte @ 1024x768, Standard-Settings; 5046

    Vielleicht läuft das Spiel mit AMD einfach etwas besser. Soll mir aber jetzt auch egal sein, ich genieße das Spiel.
    Sagen wir es läuft zu 98% ruckelfrei, nicht 99%, wer's genau wissen will.
     
  3. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Das Spiel ist der Hammer grafisch sowie auch der rest. Läuft bei mir alles hoch ohne probs. Ich finde es echt geil bin grad bei der geburt des neuen Kobolds dort wo man gegen Harry auf dem Gleiter kämpft. Finde das Game sehr gelungen der Gleiterkampf macht echt fun. Auch cool sind diese Interactiven Sequenzen. Sehen cool aus und fordern ganz schön geschick. Vom Aufbau is es ja eigendlich wie Spiderman 2 (für Konsolen) Frei rumschwingen und je nach Laune Missionen machen. Die Modeldetails sind einfach nur Spitzenklasse. Endlich mal ein Spidey Game wo er richtig Geil aussieht. Ich habe bei dem Game nix zu bemängeln Steuerung ist auch ganz gut gelungen (Maus/Tastatur Steuerung).

    MFG
     
  4. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Da bekomm ich glatt Lust durch den Big Apple zu schwingen...
    Hab leider keine Shader 3.0 Graka. Werde morgen meinen neuen PC bestellen,und dann gehts ab wenn der da is,den zwingt so schnell nix in die Knie Freu mich zumindest schon sehr auf das Game,find Spider-Man nämlich einfach nur genial.Ist so ziemlich der beste Marvel Held=) ABgesehen von Captain America und Nightcrawler ^^
    Big Apple ich komme=)
    MFG
    Tooom
     
  5. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?


    und wie ?
     
  6. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Pause und ganz unten ist vorletztes dingens ist
    "Spiel Speichern"

    @ Game: Geil, läuft sogar auf meiner Geforce 6600GT
     
  7. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    fins eigentlich zeihmlich gut. bisel schwer mit steuerung aber das geht ja mit der zeit.
     
  8. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    hammer geiles spiel, freue mich schon tierisch auf den film. die grafik ist sehr berauschend, gute game engine.

    greeZ kuhjunge
     
  9. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Ich finde die Grafik auch nicht sooo wirklich gut. Und was ich auch finde ist das man die Steuerung nicht verändern kann, die ist nämlich voll komisch. Die Grafik kann man ja auch nicht verändern, oder?


    Mfg ..Splash..
     
  10. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Ich finde das Spiel auch absolut der Wahnsinn. Nur versteh ich nich wie man die Story weiterspielen kann. Irgendwie kann ich nur Nebenaufträge machen: Also die Echse und sowas...
     
  11. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    ja dann spiel mal die echse und sowas ..grandpa. Die Storymissionen sind halt nicht so umbedingt anders gekennzeichnet. Die Echse musst du auf jeden fall irgendwann mal besiegen und Scorpion auch etc. ..Nebenaufträge sind eigentlich nur die komischen Netzschwingtouren mit der Tusse da.
    Die Quests mit den Gangs der stadt wirken am Anfang wie nebenaufträge, aber später hat da irgendwie jeder seinen Endboss. Bin bei ca. 43 % vom Game und hab endlich den schwarzen Anzug. Der Kampf gegen Sandman hat Mordsgaudi gemacht

    @splash: langsam wird mir klar, warum einige an der Grafik nörgeln. Natürlich kann man die Grafik umstellen. einfach ESC drücken und dann einmal auf den dicken Pfeil da der nach links zeigt klicken ..da kannst du sound umstellen und steuerung umstellen und grafik umstellen und was haste nich gesehen.
     
  12. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    finds auch ganz geil....is schon lässig da so durch NY zu schwingen^^...grafik auch gut nur manchma story missionen nich so der brüller...aber alles in allem ziemlich gelungenes spiel!

    MfG

    mr.knut
     
  13. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Ich finds voll ....

    Weils bei mir nich läuft
     
  14. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    also ich find das spiel irgendwie öde zwei freunde von mir sind jedoch voll begeistert und zoggen das des öffteren naja jeder hat seinen eigenen geschmack und meiner ist es net viel spaß beim daddeln wems gefällt
     
  15. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    hey is wirklich ein geiles game muss ich sagen..

    grafik für so ne freie landschaft ist gut..vorallendingen der Spiderman selber ist übelst detailliert...

    kann mir jemand sagen, wie ich den kobold beim ersten treffen besiegen kann...kloppe mich halb tot und der hat nur ein kratzer..naja...dreiviertel weg..trotzdem..

    kann mir jemand einen tipp geben...

    danke
     
  16. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    word!! mit allem was du sagst xD und den kobold krieg ich au nich tot :/ wenn ich ne kombo machen will kann ich nicht mehr blocken und dann bin ich au scho halb tot -.-

    mein schlag zieht nix ab und seiner gleich 20 % voll miEs
     
  17. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    gehts mir wenigsten nicht alleine so..^^....ich mach auch Q gedrückt halten und combo und spinnenbälle und alles....nix ...es hilft nix..

    sollte man erstmal andere missionen machen umd stärker zu werden?...

    P.S...bei dem typ mit dem stuntman aufm heli schaff ich auch nicht...hat evtl. jemand ein typ für mich...
     
  18. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    hi leutz

    ich hab gleich mal 2 fragen

    1. wenn ich in die nebengasse zu der echse komme heut diese ab edit// problem gelöst^^

    2. bei mir ruckelt es ein wenig und der sound von den stimmen ist weg und kommt nur manchmal wieder, die effeckte hör ich aber immer (grafiksettings sind auf gering, vollbildeffeckte AN)

    mein system:

    Amd Athlon 4000+
    Geforce 7800GTX Gigabyte
    1GB DDR Ram
    400 GB Festplatte

    PS: welche grafiksettings empfehlt ihr mir?
     
  19. 30. April 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Das mit der Echse is eigentlich voll easy.
    Krabbel an der Wand son bisschen über ihr oder steh direkt hinter dem
    Gitter, und mach einfach ein Foto von ihr.
     
  20. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    wieso kann ich eigntl das spiel net startet der zeigt son error.. ,,Spieler hat ein problem festgestellt und musste beendet werden"

    Was is da los?
     
  21. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Hab ich auch auf einmal bekommen, obwohl ich schon über ne 1 Stunde Spidey 3 gezockt hatte....
    Also ich such mir jetzt mein Savegame raus und installier neu
     
  22. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Ich find das Game auch recht nice, nur im Speil sind verdammt viele Bugs wenn man mal Hinguggt.
    Allein bei dme Endgegner "Die Echse" die läuft manchmal auf der Stelle, bzw bleibt an nem Kabel "hängen".
    Ich hatte bis jetzt auch bei der Echse und Skorpion kein Sound.^^
    Also Grafik 8/10
    Umsetzung Steuerung 9/10 ich habe mich recht schnell dran gewöhnt.
    Meiner Meinung nach^^
    Irren ist menschlich wa^^
    Ich finde auch diese Szenen wo man nach einnander tasten drücken muss sehr gelungen.


    Komme aber bei der Ascandy-Mission 2 oder 3 nicht weiter
    Mit dem Hubschrauber wo man 2 zivilisten aus dem haus retten muss.
    Eine ist ja unten, aber wo ist der 2te Zivilist?
    hab in der 2ten Etage wirklich alles abgesucht aber nichts gefunden?
    Tipp wäre echt nice^^
     
  23. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    ich setz mich da ma ran und sag dir bescheid welche methode du einsätzen musst ,) aber ich denke das ist ma wieder so ne knifflige aktion die man ganz zum schluss einsätzen muss oder man brauch so viel luck
     
  24. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    @benni
    Komme aber bei der Ascandy-Mission 2 oder 3 nicht weiter
    Mit dem Hubschrauber wo man 2 zivilisten aus dem haus retten muss.
    Eine ist ja unten, aber wo ist der 2te Zivilist?
    hab in der 2ten Etage wirklich alles abgesucht aber nichts gefunden?
    Tipp wäre echt nice^


    Setz mal deinen Spinnensinn ein...düfte auf taste 1 sein und dann findest du den kerl locker..^^

    mfg pampers
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.