[PC] Spiderman 3 - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firechumper, 29. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Also wenn ihr beim Kobold schon unwiderruflich hängt, dann wartet mal ab

    Beim Kobold hilft leider nix anderes als immer feste drauf hauen. Der Typ macht zwar irre schaden, vorallem mit den Bomben. Aber beim 3. Versuch habt ihr dann gelernt Q gedrückt zu halten und zu springen, wenn er die Teile wirft.

    Wenn er dann n bestimmtest Healthniveau unterschritten hat, hat ihr wieder die Chance sone Art Quick Time Event auszulösen, wo ihr dann in alter Manier wieder n paar Tasten drücken müsst. Wenn ihr das geschafft habt, fliegt der Typ gegen ne Häuserwand und is Ohnmächtig. ...tja ..so schnell gehts

    Also nicht aufgeben! Sandman und Craven spielen da inner ganz anderen Liga
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    loL du machst einem ja mut xD wenns noch scwerer wird is das ziemlich geil weil der erste und zweite teil so einfach waren das man schnell die lust verlierT
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    also mir gefällt das Spiel doch sehr gut. Ich mag den schnellen wechsel zwischen selbst geführten Handlungen und halb geführten Handlungen wo man dann sehr schnell reagieren und umschalten muss. Außerdem macht das schwingen durch die Stadt auch ne Menge spass, was man mit en paar Tricks und Upgrates richtig aufpeppen kann!
    Also meiner Meinung nach TOP!
    MfG
    Berti
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Tja Basti ich glaub das hier mit den vorigen zu vergleichen ist langsam sowieso sinnlos, da Spiderman 3 eins der wenigen Lizensspiele ist, das sich von der Masse abheben wird undzwar nicht, weil es zu schlecht ist . Als Vergleich wäre vielleicht Cronicles of Riddick sehr gut
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    das ist wohl war dennoch komme ich beim grünen kobold nicht weiter -.- ich baller so drauf aber die attacken ziehn ja kaum was ab und er knallt einmal drauf mit seinen kack granaten sone reflexe hab ich gar nicht :/ geschweige den eine super attacke einsetzten 1st weiß ich nicht wie 2nd kann ich dann nicht mehr blocken damn !! ^^
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Also ich hab den Kobold auch erst nach dem 10 mal fertig gemacht. Vorher hab ich ein paar andere Missionen gemacht, um Spidy ein bisschen zu skillen.

    Ich hab die ganze Zeit über Q gedrückt und mit der Rechten-Maustaste auf ihn drauf gekloppt.
    Dieser "Roundhousekick" (hehe Chuck Norris), also diese Drehung, welche nach dem 4ten mal Rechtsklick drücken kommt, hat den Kobold ganz schön zu schaffen gemacht.

    mfg odin
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    ich hab au scho alle missionen gemach aber pwnen tut er mich immer noch xD und ich bin schon beim 20 x versuch!! nja ich schau ma irgendwie muss der ja tot zu kriegen sein :> das mit dem tritten is n guter tipp ma sehen ob ichs umsetzten kann
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Oh man ^^
    Danke
    Ich bin aber auch bräsig
    Hast au en Bw
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    zum thema ruckeln:
    erstmal mein sys:

    P4 3,4ghz (nicht übertaktet)
    1GB DDR2 Ram von Crucial (667MHz)
    Asus EAX X1950Pro (@ 581mhz chiptakt;1404mhz memory=auch original)

    spiele alles auf höchsten details auf 1440x900
    habs mit fraps laufen lassen lief so zw. 20-25 frames(grad noch spielbar),ging aber doch teilweise kurz runter auf 15 frames
    lief au mit minimum details nich viel flüssiger,sondern nur wenn ich fraps aushatte!!
    also will damit sagen wenns bei einem auch leicht ruckelt kann man details trotzdem rauf stellen, läuft deswegen eigntl au net viel langsamer, nur bei mir wenn fraps an is
    einfachc mal probiern,stimmt aber schon dass des ziemlich hardwarehungrig is
    n kumpel hat ne gf 7900gtx glaub ich mit 512 mb und dual core und ruckelt au wie sau

    edit: das spiel find ich einfach nur hammer, stellenweiße zwar nicht grad einfach, aber es macht schon bock einfach so durch die city zu schwingen
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Ich würds ja gerne spielen, aber mein Computer macht das ne mehr mit. Muss den erstmal aufbauen, aber bei Kumpels macht das Game übelst Fun. Die Grafik ist Hammer auch die Action was alles passiert etc. einfach nur geil!
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    naja ist an manchen stellen extrem schwer, vorallem craven, der verwandelt sich bis zu 4 mal ich krieg den nicht down
     
  12. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    die verwandlungen sind eigentlich humbuck, vorallem noch weil du den Schwarzen Anzug an hast. Der Vorteil daran ist, dass du ihm in Sachen Schnelligkeit und Stärke so dermaßen überlegen bist, dass er fast keine Chance hat Also einfach immer feste drauf und bei Gelegenheit in den Rage-Modus. Dann is der relativ schnell am Ende und du kannst n Quicktime Event auslösen, dass dich in die nächsten Abschnitt mit ihm bringt, wo er dann anfängt sich unsichtbar zu machen
    Den kannst du aber anhand des Wasserplatschens oder durch den Spinnensinn sehen

    Was an dieser Stelle nur nervt sind, die unendlich ankommenden Reptilien Viecher ..die behindern leicht, was auch der Grund bei mir war, dass ich kurz vor Cravens Virtuellem Tod das zeitliche segnen musste


    greetz
     
  13. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    hab das game mal kurz installiert aber obwohl ich guten pc hab hatts geruckelt... muss mir noch nen ramriegel kaufen und dann mal sehen... aber ich finde an sich ist das spiel gut umgesezt ( meine graka packts ja aber ram fehlt halt)

    mfg
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    gamepad rausgesteckt und funkt ^^

    hab ich hier irgentwo gelesen...

    kA warum aber crack will net mit JOYPADS,GAMEPADS starten
     
  15. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    hab grade den scorpion besiegt und fands eigentlich übelst leicht im gegensatz zum kobold..

    aber ich schaffe einfach diese shice mission nciht, wo ich diesen stunt typen fotografieren muss...

    wie habt ihr es am besten gemacht?...
     
  16. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Finde es ganz okay. Grafik ist nett aber sonst...Filmumsetzung halt.
    Lohnt zum durchspielen für mehr aber net
     
  17. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    einfach aufn haus und wenn er die movs macht knipsen dan laufen und manchmal is da ein 2tes ziel einfach dachin ^^ dannach fällt der runter und wie man den da retten soll kA!
     
  18. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?


    Das ist ja eigentlich nicht der Fall, aber jedem das Seine
     
  19. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    einfach sprinten runterjumpen und dann wenn du bisschen unter dem typ bist schwingen anfangen dann haste ihn automatisch und kannst ihn am boden absetzen
     
  20. 1. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    BEi mir kackt das Spiel sofort ab.. Spider-Man 3 hat ein PRoblem festgestellt und muss beendet werden... bah

    Einer ne Ahnung?

    PS: Hab kein Gamepad etc dran
     
  21. 2. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    felix suche mal in board, es gibt schon so einige themen mit diesen problem
    musst die gameports in geräte manager bei audio video und gamecontroller deaktivieren
    standard gameport z.b und in systemsteuerung nochmal nachschauen in "gamecontroller" ob da was drin steht wenn ja raus löschen
     
  22. 2. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    Nach meiner meinung und was ich gehört habe is das der beste Film von den dreien
    Ein bekannter Filmproduzent hat mitgemacht und da sollte man schon was erwarten können.

    Leider war ich noch nicht in dem Film aber was ich bald nach holen werde

    Aber wenn man scon das Wort "Venom" hört da weiss man das muss echt gut sein

    MFG

    !xam!
     
  23. 2. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    halli hallo,

    jo finde auch das es grafisch nicht schlecht aussieht und auch spielerisch macht es spass.
    ZB: an den hochhäusern hochzuklettern oder gegner mit coolen moves zusammenzuschlagen ^^.
    Ist echt lustiges spiel lohnt sich



    Mfg Fishi
     
  24. 2. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?

    bei mir is das auch mit schwarzen bildschirm, kann man das net irgendwie umgehn???
    will das game spieln aba shize grafikkarte, hmpf @ ati radeon x800 gt
     
  25. 2. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Eure Meinung?



    Ne kann man net umgehen! hab auch die X800 und die hat einfach kein Pixel-Shader 3.0!

    Würd das Game auch hammer gern zocken!


    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.