[PC] Spiele die man nur mit der Maus spielt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von phL, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    Spiele die man nur mit der Maus spielt

    Hey Leute,

    da ich mir den Handwurzelknochen der linken Hand gebrochen hab kann ich leider nur noch mit einer Hand an der Tastatur aktiv sein ... ^^
    Drum such ich nun ein Game für das man nur die Maus braucht, sowas wie The Course of Monkey Island 3 oder sowas wäre am geilsten, jedoch nehm ich auch gern weitere tipps an!

    Achja kann auch ruhig längerwertig sein das spiel, ich hab den Gips 12 Wochen und viel Zeit ^^

    mfg
     
  2. 28. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    siedler 2 gold edition
    ist mittlerweile abadonware kannst du also auch umsonst laden...
     
  3. 28. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    Alle Command & Conquer Teile (ausser renegade) kann man auch nur mit einer Maus zocken (im Multiplayer natürlich nicht, da braucht man den Vorsprung mit der Tasta).
     
  4. 28. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    besorg dir Jack Keane das ist auch so n geiles games wie monkey island..echt zu empfehlen macht super spaß und das ambiente ist auch sehr gut. synchronstimmen z.b die von jonny depp...also ich mags..

    greetz
     
  5. 28. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    Sämtliche Point&Click Adventures.. Fifa98 konnte man auch noch alleine über Maus spielen. :O
     
  6. 28. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    Ankh... ich glaub alle teile

    Solitär

    Ich glaube für Fussball Manager habe ich auch nur die Maus gebraucht. Am Anfang musste zwar deinen Namen eingeben aber das geht ja
     
  7. 28. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    Orisinal.com - Winterbells

     
  8. 28. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    C&C AgeoE usw. Halt alle Strategiespiele, wenn es Singleplayer ist
     
  9. 28. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    Vielleicht auch Rennspiele (Need for Speed, Flatout, Colin Mc Rare), nur Tastatur eben ^^
     
  10. 28. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    Baphomets Fluch
    Fussball Manager gehn auch gut musst hald am anfang ein klein wenig tippen aber des wars dann auch scho sollte eig machbar sein für dich
    Metal Gear Solid, kann man am pc auch mit nur einer hand spielen, is zwar gewöhnungsbedürfig aber möglich
     
  11. 28. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    Warcraft 3, da gibts en huafen Funmaps wie Tower Defense Maps die du mit der Maus only spieln kannst ^^
     
  12. 29. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    gabs schon ...


    Eigentlich so gut wie alle Strategie Spiele ...
     
  13. 29. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    oder halt dann sowas wie crazy machines, bridge builder,...
     
  14. 29. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    - Crazy Maschines 1-3
    - Warcraft III Funmaps
    - Baphomets Fluch 1+2
    - Poker (PartyPoker etc.)
    - Moorhuhn
    - Discworld 1+2
    - Need for Speed Underground 1+2 (freie Fahrt, nur mit der Tasta)
     
  15. 29. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    WÜrde dir empfehlen ein Paar ältere Point&Click Adventures zu spielen.
    Sind ziemlich lustig.
    Falls du auf Grusel Adventures stehst, würde ich dir Black Mirror empfehlen.
    Oder vielleicht falls es die gefällt ein Karten spiel wie Yu-Gi-Oh oder Etherlords II.

    mfg D4NT3 18
     
  16. 29. November 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    Diabolo ,Neverwinter Nights ,Doungen Sieg 1 & 2 ,The I of the Dragon , Throne of darkness , The Sims

    (alle teile) das wären alle die mir ein fallen



    mfg
     
  17. 1. Dezember 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    so ziemlich alle strategiespiele, moorhuhn, sacred....

    MfG GeWo
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt

    ok, also es gibt auf addictinggames.com gibt es nrn ghsmr namers pendulumeka, fällt mir spontan ien ...speilt man auchnur mit der maus!



    Hoffe es gefällt dir ...

    GUTE BESSEREUNG

    mfG. House
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.