#1 28. November 2007 Spiele die man nur mit der Maus spielt Hey Leute, da ich mir den Handwurzelknochen der linken Hand gebrochen hab kann ich leider nur noch mit einer Hand an der Tastatur aktiv sein ... ^^ Drum such ich nun ein Game für das man nur die Maus braucht, sowas wie The Course of Monkey Island 3 oder sowas wäre am geilsten, jedoch nehm ich auch gern weitere tipps an! Achja kann auch ruhig längerwertig sein das spiel, ich hab den Gips 12 Wochen und viel Zeit ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt siedler 2 gold edition ist mittlerweile abadonware kannst du also auch umsonst laden... + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt Alle Command & Conquer Teile (ausser renegade) kann man auch nur mit einer Maus zocken (im Multiplayer natürlich nicht, da braucht man den Vorsprung mit der Tasta). + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt besorg dir Jack Keane das ist auch so n geiles games wie monkey island..echt zu empfehlen macht super spaß und das ambiente ist auch sehr gut. synchronstimmen z.b die von jonny depp...also ich mags.. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt Age of Empire 2 + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt Sämtliche Point&Click Adventures.. Fifa98 konnte man auch noch alleine über Maus spielen. :O + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt Ankh... ich glaub alle teile Solitär Ich glaube für Fussball Manager habe ich auch nur die Maus gebraucht. Am Anfang musste zwar deinen Namen eingeben aber das geht ja + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt Orisinal.com - Winterbells + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt minesweeper und freecell + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt Stronghold Crusader + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt C&C AgeoE usw. Halt alle Strategiespiele, wenn es Singleplayer ist + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt Vielleicht auch Rennspiele (Need for Speed, Flatout, Colin Mc Rare), nur Tastatur eben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt house of dead + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt Baphomets Fluch Fussball Manager gehn auch gut musst hald am anfang ein klein wenig tippen aber des wars dann auch scho sollte eig machbar sein für dich Metal Gear Solid, kann man am pc auch mit nur einer hand spielen, is zwar gewöhnungsbedürfig aber möglich + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt Warcraft 3, da gibts en huafen Funmaps wie Tower Defense Maps die du mit der Maus only spieln kannst ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 29. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt die komplette c&c reihe + Multi-Zitat Zitieren
#18 29. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt gabs schon ... Eigentlich so gut wie alle Strategie Spiele ... + Multi-Zitat Zitieren
#19 29. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt oder halt dann sowas wie crazy machines, bridge builder,... + Multi-Zitat Zitieren
#21 29. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt - Crazy Maschines 1-3 - Warcraft III Funmaps - Baphomets Fluch 1+2 - Poker (PartyPoker etc.) - Moorhuhn - Discworld 1+2 - Need for Speed Underground 1+2 (freie Fahrt, nur mit der Tasta) + Multi-Zitat Zitieren
#22 29. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt WÜrde dir empfehlen ein Paar ältere Point&Click Adventures zu spielen. Sind ziemlich lustig. Falls du auf Grusel Adventures stehst, würde ich dir Black Mirror empfehlen. Oder vielleicht falls es die gefällt ein Karten spiel wie Yu-Gi-Oh oder Etherlords II. mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#23 29. November 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt Diabolo ,Neverwinter Nights ,Doungen Sieg 1 & 2 ,The I of the Dragon , Throne of darkness , The Sims (alle teile) das wären alle die mir ein fallen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#24 1. Dezember 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt so ziemlich alle strategiespiele, moorhuhn, sacred.... MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. Dezember 2007 AW: Spiele die man nur mit der Maus spielt ok, also es gibt auf addictinggames.com gibt es nrn ghsmr namers pendulumeka, fällt mir spontan ien ...speilt man auchnur mit der maus! Hoffe es gefällt dir ... GUTE BESSEREUNG mfG. House + Multi-Zitat Zitieren