[PC] Spiele mit coolen Effekten.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blink182, 26. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    Spiele mit coolen Effekten.

    hallo rusher ^__^
    hab irgendwie wieder bock aufm spiel.
    kennt ihr gute spiele wie Gauntlet Seven Sorrows oder Silkroad ?
    da sollte ganz viel zauber und sinnloses gemetzel im spiel sein.am besten ein spiel wo ich ne kante bin oder ein magier. (wie hier YouTube)
    hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen..

    greets
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2007
    AW: Spiele mit coolen Effekten.

    tetris
    pacman

    =)
    naja was meinst du mit coolen effekten?
    auf deine beschreibung hin würde ich dir manhunt und die postal reihe empfehlen
     
  4. #3 26. August 2007
  5. #4 26. August 2007
    AW: Spiele mit coolen Effekten.

    Two Worlds
    Gothic 1-2-3

    Lineage 2
    Guild Wars
    World of Warcraft
     
  6. #5 26. August 2007
    AW: Spiele mit coolen Effekten.

    Mir fallen spontan Guild Wars und Two Worlds ein!
    Aber wenn du Guild Wars spielen willst, dann warte doch besser noch auf Guild Wars 2! Das Spiel wird WoW vom Thron schmeissen!:D

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: Spiele mit coolen Effekten.

    könntest ja mal die englische version von "dark messiah of might and magic"
    probieren.....ansonsten würden mir auch nur two worlds, oblivion, gothic1-3 empfehlen....
    mfg AbuZ
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: Spiele mit coolen Effekten.

    ich hab gerade dieses endgeile spiel gefunden "Dawn of magic"
    ohhja heut nacht wirds abgehen!!!


    danke für die antworten und bws gehen natürlich auch raus

    closed*

    Edit:

    F4br3g4s, bekommst deine bw später.. weil ich dich gerade schion bewertet hab xD
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele coolen Effekten
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.849
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.125
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.825
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.370
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.288