[PC] Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von N-Sane, 16. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    typisch WoW .. mehr muss man dazu nich mehr sagen ;P
    in keinem anderen spiel is das so krass ..
     
  2. 11. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    was gehtn in so einem kopf vor ? nja kann er mit sich slber raiden gehen hehe
     
  3. 11. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    haha geil ey
     
  4. 11. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Ich dachte schon wie krass es ist wenn jemand den ganzen Tag WoW spielt und nur von Hartz 4 lebt.... und dann sowas, ich kanns fast nicht glauben... wie geht das überhaupt!? mit sovielen Chars parallel zu zocken ?( ...Dem sein Reallife möcht ich mal sehen
     
  5. 11. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    omg! sag ich nur
     
  6. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Irgendwie scheint ihr alle ganz schön voreingenommen zu sein. Und entgegen einigen Aussagen hier ist Multiboxing NICHT verboten.

    Nur weil ein Mensch 36 Accounts hat ist er noch lange kein RL Nerd, wenn es sein Hobby ist bitte sehr lasst ihn doch im kosten die Accounts im Monat knapp 360 € na und? Ich kenne Leute die geben im Monat doppelt soviel für ihr Auto aus, oder welche die kaufen sich für soviel Geld im Monat ihre Eisenbahnen oder Modelflugzeuge. Ich z.B. gebe im Monat knapp 300 € für Computerhardware aus und nu? bin ich nu auch ein RL Nerd? Mal abgesehen davon das ich monatlich gute 250 € für Discobesuche und Eventbesuche ausgebe. Ich selbst habe auch mehr als 5 WoW Accounts und ja man staune ich habe auch ein geordnetes Leben, nen guten Job, viele Freunde mit den ich viel unternehme aber dennoch finde ich meine Zeit um WoW zu spielen.

    Wenn ich mir andere Kellerkinder anschau die tagtäglich vor dem PC hocken und nur Steam und CS spielen dann sollte dieses Streitgespräch ja nu total überflüssig sein. Wenn ich mir diese ganzen "omg , rl nerd" Poster anschaue kann ich dazu nur sagen A. werdet erwachsen und b. ihr habt einfach kein Plan, ihr wisst doch nichts über die Person die dort erwähnt wird. Sich da ein Urteil zu erlauben ist einfach nur dreißt und anmaßend.

    Und btw. der Typ da iss nicht der einzigste der Sowas betreibt.

    Bild

    Bild

    Bild



    Es gibt auch noch genügend andere Menschen die so drauf sind.


    Grüße




    p.s. lasst das hier nun nicht gleich in nem Flame War ausarten, das ist nur meine Meinung.
     
  7. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    spätestens da wars mir echt zuviel.
    Ich spiel zwar kein CS oder benutze Steam, aber so etwas miteinander zu vergleichen is komplett sinnfrei von dir ^^.

    Und ausserdem , wir wissen nichts über die Person?
    Ich glaube die Bilder sagen mehr über die person aus als uns diese person glaube ich selber mitteilen könnte... so wie das aussieht bei dem , ist diese person nunmal nicht wirklich voll zurechnungsmässig, sonst wüsste er wie er sich damit kaputt mach.

    Ich hab mir am anfang gedacht, der kann damit gut kohle verdienen, aber da ich dann gelesen hab das es nur ein hobby für ihn ist, is mir echt die spucke weggeblieben. So kranke Leute finden sich nur neben 12jährigen Wow-Kiddies. Es gibt sie in keinem anderen Spiel so dermaßen verbreitet.

    Multiboxing....es gibt Leute die das spiel allein schon ablehnen (wie meinerseits) weil man monatlich an etwas gebunden ist.

    Und dann gibts tatsächlich menschen die das mit 36accounts gleichzeitig machen..? Ich mein worin besteht da noch der tiefere sinn des MMORPG? ich glaub der macht sein eigenes MMORPG auf.
    Bald gibts extra server für Multiboxing wo dann nur so spinner rumrennen oder besser gesagt dahin abgeschoben werden. Die dürfn sich dann meinetwegen im PvP 1on1 (in dem fall 36 vs 36) solange kloppen bis einem endlich mal klar wird wie kaputt se sind.

    Meine , man kann alles übertrieben, aber sowas geht garnicht.

    Liebs grüßle
     
  8. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Aufgrund eines Bildes wagst du es dir einen Menschen einzuschätzen? Sind wir also wieder beim alten Thema, hey ich trage gerne kurze Haare, bin ich nu ein Nazi? mein Nachbar hat lange Haare, ist er nu ein Metaller? meine Freundin trägt gerne teure Klamotten, ist sie nu extravagant und arogant? Jemanden aufgrund nur eines Bildes einzuschätzen, wie abwertend ist das den. Und ja ich vergleiche WoW mit CS, BF2, BF2142, Ragnarok, GW und was es nicht sonst noch alles gibt, den alle Spiele haben nen Suchtpotenzial in sich, nicht nur WoW. Und das mit Recht wenn ich mir sowas anhöre : http://www.youtube.com/watch?v=Rw1wUxKKamA http://www.youtube.com/watch?v=VvIR9wyHFvY http://www.youtube.com/watch?v=iwlLvvj96t0&NR=1 verständlich oder?
     
  9. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Finde ich persönlich etwas stark übertrieben.
    Aber jedem das seine....

    Habe auch zuerst gedacht, er will sie hoch arbeiten und dann verkaufen.
     
  10. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    verdammt krank aber man kann sich beim richtigen zocken eh nur auf einen account konzentrieren daher ist das eigentlich schwachsinn was der da macht find ich
     
  11. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    das ist ja mal hart. Aber mal ganz ehrlich wie will man so Spielen?
    Ich bin ja mit einem PC schon voll ausgeschöpft und Zwei PC´s zu bedienen -.-

    Aber der erste Schritt hat er ja getan in dem er sich Outet um seine Sucht vll. zu besiegen zu können.
     
  12. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    ganz einfach:

     
  13. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    zu krank...was will er mit so vielen acc???
    und wie kann man so viel geld in die stecken ???
    für mich und ich wette mal ein paar andere hier unbegreifbar.
     
  14. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    der hat bestimmt in seinem stuhl das klo integriert, so dass er nicht mehr aufstehen muss wie bei south park^^
     
  15. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    ich kanns auch nich verstehn...
    Reicht nicht ein Computer?! und ein Account zum Spielen?! also ich selbst spiele ja kein WOW aber den sinn versteh ich trotzdem nicht...
    aber soll jeder machen was er will ^^'
     
  16. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Dummer Suchti!
    Man kanns auch übertreiben, oder?
     
  17. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    idot ³
     
  18. 12. November 2008
    Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    na ja so ganz stimmt das nich weil auf den acc sind noch ´keine 70 nächste sache er spielt ale auf einmal mit einer so genanten multibox aber karank is der tüp 100%
     
  19. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, so stell ich mir nen durchschnittlichen WOW-Spieler vor.
     
  20. 12. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    hab ich auch gedacht.

    Hat der überhaupt noch Zeit für Freunde oder sowas? Er schreibt, dass es noch andere teure Hobbies gibt aber wann will er denen denn nachgehn wenn er 24/7 "levelt". Zum Glück bin ich ein Nicht-WoWler
     
  21. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    eindeutig krank!

    zum glück habe ich das spiel aufgegeben!
    aber am anfang ist es auch so man will immer und immer mehr spielen!
    aber zum glück hatte ich irgendwann einfach nicht mehr die zeit dazu!

    arbeit ist halt wichtiger!
     
  22. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    also das ist aber echt nichtmehr schön, selbst wenn man an zwei gleichzeitig spielt..aber das oO
     
  23. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    alter schwede, das ist doch mal fix krank!!
    Echt extrem was das Spiel bei manchen Leuten auslöst..
    Ich selbst finde eig wenig gefallen an dem Spiel, aber das manche Menschen
    schon soo süchtig sind das sie sowas extremes aufbauen - echt hart...
     
  24. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Der ist bestimmt schon Level 80
     
  25. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Ich finde das gar nicht so schlimm, wenn er das Geld und die Zeit hat, warum nicht?

    Rechnet euch das mal hoch, wieviel der wohl im Monat bezahlen muss ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.