[PC] Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von N-Sane, 16. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel



    naja gar nicht so schlimm finde ich es nicht, denn wenn man so viel Geld und Zeit hat dann würde ich glaube was "sinnvolleres machen"

    aber ist ja jedem das seine....und von daher wenn er damit glücklich ist dann soll es so sein
     
  2. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Ich versteh nich wie der alle 36 accounts bedienen soll?
    Der lässt doch eh bestimmt auf 34 acc nen glider laufen und spielt mit max. 2, was anderes kann ich mir nicht vorstellen ! Wenn dem nich so ist, ist er für mich der Gott des Multitasking
     
  3. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    würde auch gerne mal ein vid sehen, wie er das gemacht hat....
    aber 34 glider sind dann vllt doch etwas auffällig
     
  4. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    bitte diesen beitrag löschen
    habe in gedanken auf "direkt antworten" statt edit geklickt
     
  5. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Das kann doch garnich echt sein... ich kanns mir nich anders erklären als dass es n fake ist.
    36 accounts??? niemals.
    1. niemand, der normal verdient, kann auf dauer soviel kohle dafür hinlegen.
    2.Wie soll man es schaffen so viele accounts auf ungefär dem gleichen stand zu halten??
    3.Wenns so wäre, müsste der macker ja echt kein wirkliches leben haben! Am ende vergisst der noch zu essen und zu trinken=)

    Denk mal das is quatsch. alles ausgedacht
     
  6. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Also ich glaube ich würde nur schon bei zwei nicht mehr klarkommen
    Ich glaube der hat Makros programmiert und richtig spielen tut er nur mit wenigen...
    Den Typ sollte man in ne Entzugsklinik einweisen

    ThE pHaTe
     
  7. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Vllt ist das ja Roman Abramowitsch und der hatte mal wieder Lust, ein bissl Geld auszugeben? ^^

    B2T: Bezweifle sehr, dass das stimmt. Ich könnte auch sagen, dass ich mit 20 PCs 50 Accounts spiele Aber wenns stimmen sollte....respekt dem Jungen
     
  8. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    das sin lauter schamis er könnte ja alle auf einen fleck stellen und alle gleichzeitig steuern, im raid, 36 schamis teilen sicher schön aus ^^

    nja, trotzdem freaky, 1500$ nur um jetzt mit allen wotlk zu spielen xD
     
  9. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Mir tut der Mann leid....da kann man ja wirklich von einer Spielsucht reden....
    So viel gleichzeitig ist bestimmt total anstrengend.....
    Der sollte sich eine Frau suchen und vom PC bzw. WoW weg kommen....
    Soviel Geld in das Spiel zu stecken :-O

    mfg.BIOSHOCK
     
  10. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    , wenn man sonst keine Hobbys hat der findet seinen Sinn des lebens in... WoW <_<
     
  11. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Ist kein Fake. Es gibt Programme, mit denen man einen Account steuert und die anderen die damit vernetzt sind machen exakt das selbe. Der finanziert das wie viele hier shcon gesagt haben warscheinlich durch Goldverkauf.
     
  12. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    ja der hat keine hobbys der man der das macht .... naja sein ding macht alleine eine gilde auf ...
     
  13. 13. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    naja wer kann sons von sich behaupten das er allein nen raid packt ^^


    (bin ich der einzige der in diesem thread viren findet(kaspersky)?? )
     
  14. 16. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Ich nenne es einfach nur krank, mehr gibts da nicht zu sagen. Ich denke, das dieser Mann wirklich Krank ist und man sollte ihm helfen.
     
  15. 16. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Ich hab ja auch mal insgesammt 36 h wow gezockt und ich weiss nicht wie man dadrauf so krass hängen bleiben kann^^

    Der Typ hat meiner meinung nach öddentlich einen an der klatsche aber wenn das sein Hobby ist verbieten kann es ihm keiner

    Ramper
     
  16. 16. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    ochaa das ist wirklich krass, was sagen die eltern dazu O.O
     
  17. 16. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    es gibt auch wow spieler die nicht mehr bei mama und papa wohnen.

    naja viel kann man zu dem ja nicht sagen
     
  18. 16. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Der Kerl ist kaputt. Der braucht professionelle Hilfe.
     
  19. 16. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    oha was fürn opfer das ist doch nicht mehr normal^^

    aber wer wow zockt...
     
  20. 16. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Schon wieder solche Vorurteile..
    Viell. ist er verheiratet, hat 2 Kinder und nen richtig gut bezahlten Job und die Accounts, Computer gehören seinen Freunden? und wenn nicht, es ist ja immernoch sein Hobby..
    Aber niemand denkt darüber nach.. :/ schlimm schlimm
     
  21. 16. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    krasser typ, gibts auchn bild von dem?
     
  22. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    aber sicher doch

    fatkid.jpg
    {img-src: //rarshow.com/extra/pics/2/fatkid.jpg}
     
  23. 16. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Oh mein Gott,
    der is doch einfach nur krank.

    Wie kann sowas als Austausch dafür dienen, abends mal mit freunden einen trinken zu gehen...
    Ich glaub ich werd sowas nie verstehen^^ Achja der kerl 100% süchtig...


    Gruß,
    irrSinn-
     
  24. 16. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Naja vielleicht hat er ja auch viel zeit dafür weil er vielleicht einen unfall hatte und jetzt nicht mehr arbeiten kann . Ein bekannter von mir hat sowas auch gehabt arbeitsunfall gehabt, deswegen frührentner geworden und jetzt spielt der auch ein rollenspiel mit 5 accs . kann alles möglich sein
     
  25. 17. November 2008
    AW: Spieler besitzt 36 Accounts und spielt auf 11 PCs parallel

    Wir können uns ja drüber Streiten wie krank der Typ doch is, aber nur weil er 36 Accounts hatt und 11 Rechner heisst es nicht das er kein RL hatt sagen wirs ma so mit wenig geld scheint er nicht gesegnet zu sein
    Die meisten kapieren nicht das er sozusagen nur ein Char hochlevelt und die anderen automatisch mitzieht,also quasi nur ganz normal ein Char zockt.
    Sehts mal au noch einer anderen richtung überlegt doch mal er könnte richtig asche damit cverdienen wenn ich schon sehe wieviel geld für ein Acc geboten wird bzw. gold leveln is die idee mit 36 accounts netmal schlecht wenns denn den zweck diennen würde man was es ja nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.