PC spinnt auf einmal

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von genomic, 4. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2005
    hi,
    ich hab hier im board grad nach einem crack für flashftp gesucht.
    hab dann auch einen thread gefunden wo welche drin standen.
    leider ging keiner von denen, bin dann auf dem letzten post gestoßen.
    da war ein link drin wo ein crack zufinden sein sollte.
    nur als ich dann da drauf geklickt hab kam da eine " " seite
    und seit dem hab ich sone doofe ztoolbar drauf und mein task manager lässt sich nicht mehr öffnen
    außerdem ist da jetzt ein popup was sich nicht mehr schließen lässt.
    außerdem steht unten link in der leiste(da wo die uhr drin ist) das mein pc infected ist

    bitte um DRINGENDE HILFE!!!!!!!!



    mfg
    genomic


    ps: mein spycheriff ist gleich angesprungen nach dem ich auf dem link geklickt hab, er hat auch schon zig trojaner gefunden

    hier der link
    (drauf klicken nur auf eigene gefahr!!!!!)
     
  2. 4. September 2005
    Starte im abgesicherten Modus neu, mach nen Virenscann und lass Adaware, Hijackthis (oder ähliches) laufen! Danach wirds schon wieder!

    Kannst auch einfach im abgesicherten Modus unter Software diese ZToolbar deinstallieren...



    PS: Du benutzt doch bestimmt den Internet Explorer oder?
     
  3. 4. September 2005
    gut werds mal probieren.
    hab leider ´nix zum Virenscannen und Adaware oder Hijackthis hab ich auch nicht

    ja benutze IE
    hab auch mozilla, benutze es aber irgendwie immer uas gewohnheit den IE.
    werd wohl jetzt endgültig umsteigen!


    wie komme ich den genau in den abgesicherten modus rein, hab das noch nie gemacht.
     
  4. 4. September 2005
     
  5. 4. September 2005
    hab es gemacht, nur finde ich da unter software die ztoolbar nicht
    wie kam man das den sonst noch wech kriegen???
     
  6. 4. September 2005
    Nimm Hijackthis und fixe damit den entsprechenden Eintrag.
     
  7. 4. September 2005
    hast noch ne kleine erklärung wie ich es genau benutze??
    wäre echt super!!!
     
  8. 4. September 2005
    hatte die auch mal :X versuch mal systemwiederherstellung...
     
  9. 4. September 2005
    wie meinst das genau??
    wie mach ich das?
    sind dann meine daten weg???
     
  10. 4. September 2005
    das ist eine funktion bei winxp... wenn du noch einen wiederherstellungspunkt hast vor dem vorfall ist gut...aber alles wäre dann gelöscht...das willst du bestimmt nicht...

    dann ein anderer vorschlag >

    abgesicherter modus...

    virenscanne -> adaware scann (adaware 6) -> dann mit dem tool unnötige reg einträge löschen und neustarten...


    vllt klappts ja
     
  11. 4. September 2005
    werd das auch nochmal ausprobieren mit adaware

    hab jetzt erstmal im abgesicherten modus antivirxp laufen lassen.
    es hat ca. 100 tojaner und 50 andere vieren und wörmer gefunden
    war ganz schon verseucht mein pc.
    hab aber erstmal nur einer festplatte gescannt, mich frauts schon vor der nächsten.
    diese tollbar scheint weg zu sein, hab auch keine meldung mehr das mein pc infieziert ist.
    muss mir glaub ich mal ne gute firewall zulegen


    DANKE für eure hilfe, wäre sonst echt uafgeschmissen!!!


    mfg
    genomic
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.