[PC] Splinter Cell Chaos Theory und Starforce unter Win7

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rapidrazer, 3. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2009
    Splinter Cell Chaos Theory und Starforce unter Win7

    Hallo,
    ich hab ein Riesen Problem.
    Immer wenn ich Splinter Cell CT starte, kommt folgende Meldung:

    "Für den Programmstart wird windows 98 bis XP gebraucht".

    Starfoce Update:

    "No driver found to update".

    Starforce Remove:

    "No drivers found to remove".

    Wieso keine Treuber? Ich hab SCCT doch installiert -.-
    Ich will das unbedingt wieder zocken.
    Crack geht leider au ned :(

    Danke!
    RR
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2009
    AW: Splinter Cell Chaos Theory und Starforce unter Win7

    Versuchs mal zu starten, in dem du den XP Modus auswählst bei Kompatiblität (Rechtsklick auf den Desktop Link oder eben direkt über die .exe).

    Darüber laufen 95% aller Problemfälle wieder unter Windows 7 - sollte das nicht funktionieren, versuchs statt mit XP dann mit Vista @ Kompatiblität.


    * Ranokh*
     
  4. #3 3. November 2009
    AW: Splinter Cell Chaos Theory und Starforce unter Win7

    Ne im Kompatibilitätsmodus gehts auch ned :( aber die Verknüpfung ist ja normal die exe :-/
     
  5. #4 3. November 2009
    AW: Splinter Cell Chaos Theory und Starforce unter Win7

    So gerade mal geschaut, es soll mit nem DVD Crack gehen, der die DVD Abfrage und somit StarForce aushebelt. Schau mal auf den bekannten Seiten dazu nach und versuchs mal mit nem Crack, diesen notfalls auch im Kompatibelmodus mit XP / Vista starten und dann sollte es hoffentlich klappen.

    Link zur Quelle @ Splinter Cell Chaos Theory unter Windows 7 - Forum - CHIP Online


    * Ranokh *


    Edit sagt, eventuell hilft noch folgender Link in Bezug auf StarForce und Windows 7

    Windows 7 support
     
  6. #5 3. November 2009
    AW: Splinter Cell Chaos Theory und Starforce unter Win7

    Bringt nix. Fu**ing StarForce ist eben ein inkompetent-impotenter Kopierschutz -.-
    Der einzige Crack den ich für V1.05 gefunden hab, streut mit ner Fehlermeldung rum:
    "MS c++ Runtime library - Program was terminated in a unusual way..." irgendsowas.

    Jegliches Update für StarForce schlägt fehl, da Inkompetent-StarForce nunmal nur updatet, statt intelligenter Weise die Dinger einfach zu installieren ...

    Ich installier mal ein aktuelles Game mit StarFotze, vll gehts dann -.-

    Bewertung geht mal raus...

    EDIT: Nichts ... die :poop: geht ned -.- Liegt an der SC3.exe :(

    Danke
    MfG
    RR
     
  7. #6 3. November 2009
    AW: Splinter Cell Chaos Theory und Starforce unter Win7

    selbst per google hab ich über deutsche und englische Foren & Webseiten keine richtige Lösung für das Problem gefunden. Es liegt definitiv daran, dass Windows 7 und StarForce nicht mtieinander arbeiten und deshalb der Kopierschutz den Start der Software verweigert.

    Soweit ich das sehe, kannst du leider nur warten, bis entweder Microsoft reagiert oder eben die Leute hinter StarForce in Bezug auf einen vernünftigen Patch.
     
  8. #7 3. November 2009
    AW: Splinter Cell Chaos Theory und Starforce unter Win7

    Diese inkompetenten Vakum-Köpfe ... Ich kauf mir doch kein Spiel ums mir nachher im Schrank anzusehen und zu sagen: "Ach damals, mit Windows XP, das waren noch Zeiten ..." -.-

    Toll... und ich wollt mit nem Freund noch unbedingt SCCT zocken :/

    Trotzdem danke!
    Bew raus.

    MfG
    RR

    EDIT: Ja nun hab ich das Problem. Liegt nicht an StarForce, sondern an Ubisoft.
    Die sind zu faul um nen Patch rauszubringen. Damals gab es noch kein x64 Bit,
    und deswegen läuft die :poop: nun auch nicht :-/ toll ... muss ich wegen einem
    Spiel nun Windoof in x32 Bit installieren? -.-
     
  9. #8 22. November 2009
    AW: Splinter Cell Chaos Theory und Starforce unter Win7

    hi ..

    ehm zur Info Starforce ist auf SplinterCell CT veraltet .. das funktioniert auch schon bei Vista nur mit Glück .. ich hab ma irgendwann was gelesen das man den Starforce Kopierschutz auf ne neuere Version bringen muss aber fragt mich bitte net wie das gehen soll .. ich schau ma nach ob ich den Post noch ma Finde und werde es dann hier weitergeben :)


    Gruß cLEPTO
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Splinter Cell Chaos
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.184
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.241
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    278
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.183
  • Annonce

  • Annonce