[PC] Splinter Cell Conviction Multiplayer Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CcK, 23. Dezember 2012 .

  1. 23. Dezember 2012
    Splinter Cell Conviction Multiplayer Problem

    Hi,

    Kumpel und ich haben uns bei steam jetzt das spiel geholt und wollten es Multiplayer Spielen, Ging nicht.. hab jetzt auch std gegooglt worans liegt und es heißt man soll bestimmte ports freischalten:

    9103, 9100, 10196 (UDP aus/ eingehend)
    80, 3081, 3105 (TCP ausgehend)
    22350 - 22380 (TCP eingehend)

    Da ich aber eine Leihe bin was das angeht und mein Kumpel auch.. wissen wir nicht genau wies geht. Ich hab schon viel gegooglet aber zu meinem Router auch nichts gefunden..
    Ich hab den Router "D-Link Dir-615" hab bei "Virtueller Server" schon alles eingegeben und rumprobiert und auch bei "Port-Weiterleitung" aber nie bin ich so online gekommen...

    Wär echt super wenn mir jemand das vllt schritt für schritt oder per bilder oder so erklären könnte.. bin hier hart am verzweifeln ):

    Gruß

    CcK
     
  2. 24. Dezember 2012
    AW: Splinter Cell Conviction Multiplayer Problem

    Port Forwarding the Dlink DIR-615 Router for Splinter Cell - Conviction

    Das sollte es sein, nehme ich an.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 24. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
    AW: Splinter Cell Conviction Multiplayer Problem

    ja danke! habs jetzt auch 1 zu 1 so eingestellt aber wenn ich es jetzt auf ne seite geh um zuschauen ob der port offen ist ist er immer noch closed.. ich bin zu blöd dafür..

    edit: firewall hab ich jetzt auch aus gemacht nur um zu schaun ob die firewall blockt aber klappt trotzdem nicht ):
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.