[PC] spore

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von L!Ld4rk, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    AW: spore

    würde gerne mal wissen ob man das spiel schnell versteht und das gameplay gut aufgemacht ist?
     
  2. 10. September 2008
    AW: spore

    wasn das für ne frage?! wenn du einen IQ von einem durchschnitts bürger hast wirst du das spiel auch verstehen?! o0
     
  3. 10. September 2008
    AW: spore

    also ich hab gerade die ersten zwei Phasen fertig und alle Rassen die mir übern weg gelaufen sind ausgerottet. Bin jetzt in der dritten Phase... Mal sehen... Finds bisher ganz unterhaltsam alle zu töten und zu essen
     
  4. 10. September 2008
    AW: spore

    also mir gefällt das spiel an sich ganz gut und diese Mischung
    zwischen Rollen-, strategiespiel (und noch anderen) find ich auch ma ne
    klasse idee

    Allerdings fehlt mir iwie das "gewisse etwas". So seine eigenen Kreaturen ect.
    zu erstellen is schon hamma aba iwie hab ich nicht das Gefühl, dass mich das Spiel
    wirklich fesselt. Find auch nur die ersten zwei entwicklungsphasen wirklich gut

    Allem in allem kann ich nur sagen das sich jeder mal das SPiel ansehn sollte, habe aber
    persönlich nich das Gefühl, dass es ein riesen durchbruch wird, jedoch ein einstieg in
    eine neue era der Spiele wird

    MFG
    xXsoureXx
     
  5. 11. September 2008
    AW: spore

    Also ich finde das es eines der besten Spiele is das bisher auf den Markt gekommen is. Naja es könnte etwas länger sein. Aber dafür is das Gameplay echt einfach und man hat ne menge möglichkeiten. Voralem hat mir das gestallten der Kreatur, Häuser, Autos,ect.....

    Und das beste is es i so gut wie für jeden was dabei.

    Meine Bewrtung sind also 8/10 Punkten

    Ich würde es jedem mal anraten zu zocken.

    mfg

    B33Lz3Bo$$
     
  6. 11. September 2008
    AW: spore

    Oh man ich warte schon ewig auf das game. Ich hab mir gleich die Galactic Edition Vorbestellt doch bei den Kappen vom Onlineshop ist die Bestellung irgendwie nicht eingegangen. Jetzt musste ich es nochmal bestellen. Ich hoffe es kommt heute Mittag, kann es schon kaum nicht mehr erwarten.
     
  7. 11. September 2008
    AW: spore

    ich finde spore ist die enttäuschung des jahres.

    so ein simples gameplay

    naja ea produziert ja für die breite masse =)
     
  8. 11. September 2008
    AW: spore

    also ich hab jetzt mein raumschiff und es wird immer langweiliger:/

    wäre mir das geld nicht wert ^^

    aber sonst nice spiel
     
  9. 13. September 2008
    AW: spore

    Es steckt auf jeden Fall eine Menge Potenzial in diesem Spiel(-prinzip). Man fühlt mit seinen Kreaturen mit, weil man sie nach eigenen Wünschen erstellen kann =) Bis zur Weltraumphase fand ich es große Klasse, wobei mir die Stammesphase am Meisten getaugt hat.
    Allerdings ist die Engine von Spore für die gebotene Leistung DEUTLICH zu leistungshungrig, oder liegt das nur an mir? (das ein 30fps-Limiter drin ist, weiß ich die FPS sinken aber manchmal auf laue 20fps...)
     
  10. 23. September 2008
    AW: spore

    Also Spore ist ja ganz lustig. Aber für mich ist es einfach nur ne art spiele samlung.... 5mini games! Raumschiff hab ich noch nicht weils mir jetzt schon irgentwie zu doof ist. Das einzige was richtig fun macht sind Kreaturen zu bauen
     
  11. 23. September 2008
    AW: spore

    Meiner Meinung nach ist Spore eins der besten Releases dieses Jahr, da einfach etwas völlig neues auf den Markt gebracht wurde was man vorher nicht kannte.
    Und man kann sogar noch etwas lernen beim spielen dieses Games
     
  12. 23. September 2008
    AW: spore

    hab schnell den spiel spaß verloren...am anfang noch ganz witzig und interressant wie man seine kreatur aufbaut...aber ab der stammphase wirds einfach nur noch langweillig
     
  13. 24. September 2008
    AW: spore

    die 1. 2,3 Phasen sind die besten finde ich. Der Weltraum danach ist total langweilig ... Hat mir aber trotzdem hammer Spass gemacht das Spiel zu spielen. War mal wieder was neues
     
  14. 24. September 2008
    AW: spore

    fands ab der 2.phase schon langweilig und anfang der 3. aufgehört
    is ja noch langweiliger als der pokemon dreck und wird ägnlich gehypt von den ganzen kindern
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.