#1 11. September 2005 Also hi erstmal.. also ich bin derzeit auf nen anderen rechner denn meiner lässt sich nicht hoch fahren.. ich will einschalten plötzlich kommt ne meldung: Boot Failed... und ich kann nichts mehr machen.. muss ich neu aufsetzen, ist vielleicht irgendwas im rechner kaputt oder kann man das irgendwie "umgehen" ? hoffe auf hilfe... danke im voraus mfg el.barto
#2 11. September 2005 Ist vielleicht ne CD/Diskette in den LW´s? Im Bios die Startreihenfolge mal umstellen... Hast Du an der Hardware was verändert? Jumper an der Festplatte falsch gesetzt oder stecken die IDE & Strom Kabel alle fest? Ansonsten ist vielleicht die Festplatte im Eimer... Eventl. auch nur die Reg DB Ist das die einzige Meldung die kommt? Edit: Spam filtered
#3 11. September 2005 oh mann.. big thx.. ich depp hatte eine diskette im laufwerk.. wollte nänlich ne rettungsdiskette erstellen, ging aber nicht.. dann hab ich vergessen die diskette rauszunehmen... danke mann *rdy 2 close* mfg el.barto
#4 11. September 2005 Das nenn ich doch mal geil stell dir mal vor du hättest dir ne neue festplatte gekauft egal dann hättest du aber mehr gb gehabt