[PC] star wars the force unleashed - bluescreen & reboot

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von qayx, 3. November 2009 .

  1. 3. November 2009
    star wars the force unleashed - bluescreen & reboot

    hey ich kann das game zocken und es läuf auch relativ flüssig...aber irgendwann krieg ich n bluescreen und der pc rebootet....hat wer n plan ob und wie sich das beheben lässt?

    hab die kompatibilität schonma auf 89/me gestellt aber dann ruckelts wie sau und ich krieg iwann trotzdem n bluescreen

    gruß qayx
     
  2. 3. November 2009
    AW: star wars the force unleashed problem

    versuchs mal, in dem du die Kompatibilität auf Vista stellst ? ansonsten wäre es noch gut, wenn du uns sagen könntest, ob du eine ATI oder nVidia Grafikkarte hast - Da gibts nämlich diverse Lösungen für.

    * Ranokh *
     
  3. 4. November 2009
    AW: star wars the force unleashed problem

    ich wollte kein neues thread erstellen, da ich auch ein problem habe,
    in der 2. mission (also nicht darth vader, sondern die mission wo man mit nem neuen typen spielt)
    irgendwann an der stelle ankommt wo man so stück eisen aus der wand rausziehen muss mit "force" damit man das als sprungplatz benutzen kann.

    wenn man ihn gerade mal rausbekommen hat und force loslässt , stürzt das spiel ab.

    treiber sind neu.
    hd4870
    Vista x32
    E8400

    was ich mich frage ob das ding dual core prozessoren wirklich unterstützt. (vielleicht mag er keine intels oder so )
     
  4. 5. November 2009
    AW: star wars the force unleashed problem

    ich hab ne nvidia geforce 8800 gts
    und windows 7 64bit
    ich probier das mit vista grad ma aus

    edit.
    auf wenn ich die kompatibilität auf vista stelle startet der pc trotzdem irgendwann neu
    ...noch ne idee?
     
  5. 6. November 2009
    AW: star wars the force unleashed problem

    Dafür gibt es mittlerweile ein crackfix von Reloaded... einfach bei GCW ziehn und drübermachen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.