[PC] Starcraft 2 Bilder + Infos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Beatsteak, 23. Juni 2007 .

  1. 23. Juni 2007
    Starcraft 2 Bilder + Infos

    StarCraft 2 ist der langerwartete Nachfolger des 1998 erschienenen Echtzeitstrategiespiels (RTS) StarCraft. Die Ankündigung von Blizzards aktuellem Spiel fand innerhalb der "Olympic Gymnastics Arena" in Seoul (Südkorea) vor mehreren tausend Besuchern statt. Insbesondere in Südkorea ist StarCraft noch immer sehr beliebt. Weltweit wurde das Spiel 9,5 Millionen Mal verkauft.

    Zerg-Invasion

    Wie seinerzeit Warcraft III wechselt nun auch das StarCraft-Universum in die dritte Dimension. Mit dabei sind wieder die Zerg, die Protoss und die Terraner. Die Gerüchte um ein mögliches viertes Volk haben sich bisher nicht bestätigt. Echte Dreidimensionalität wird das Spiel jedoch den ersten Screenshots nach nicht
    haben, eine vergleichsweise komplizierte Steuerung wie bei der Homeworld-Serie ist demnach nicht zu erwarten.

    StarCraft 2

    Eine neue Einzelspielerkampagne soll dort ansetzen, wo die Erweiterung "StarCraft: Brood War" vor fast zehn Jahren aufhörte. Mehr Details veröffentlichte Blizzard noch nicht. Auch andere Informationen will man erst preisgeben, wenn der Veröffentlichungstermin naht.
    Bild
    Wie die letzten Echtzeitstrategiespiele aus dem Hause Blizzard, wird auch StarCraft 2 wieder einen Mehrspielermodus enthalten, der über das Battle.net gespielt werden kann. Es soll wieder neue Einheiten geben und insbesondere für den Mehrspielermodus verspricht Blizzard eine gute Balance zwischen den drei Völkern. Zudem soll es auch wieder einen Editor geben, um eigene Karten zu erstellen. Mit StarCraft 2 soll außerdem auch Blizzards Battle.net einige neue Funktionen erhalten, damit die Spieler online gegeneinander spielen können.
    Die Erwartungen an das Spiel sind hoch und dessen ist sich Blizzard auch bewusst: "Mit StarCraft II werden wir die Möglichkeit haben, all das umzusetzen, was wir im vorhergehenden StarCraft wollten. Und sogar noch mehr", erklärte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. Er verspricht zudem, die hohen Erwartungen zu erfüllen. Einen ersten Vorgeschmack liefert der nachfolgende Trailer:

    StarCraft 2 best&auml;tigt - Bilder zu Blizzards neuem RTS-Spiel - Golem.de <-- Trailer

    Video: StarCraft 2 Cinematic-Trailer

    Und so endet der erste Cinematic-Trailer von Blizzards StarCraft 2 mit den Worten: "Hell, it’s about time" ("Verdammt, wurde aber auch Zeit"). StarCraft-Fans werden dem sicher zustimmen. Wann es denn tatsächlich Zeit sein wird, das verriet Blizzard leider noch nicht: "Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir uns die nötige Zeit nehmen, um das Spiel so interessant, ausgeglichen und ausgereift wie möglich zu gestalten."

    Wie bei Blizzard üblich, soll auch StarCraft 2 zeitgleich für Windows-PCs und Macs erscheinen. Eine Umsetzung auf Konsolen ist nicht geplant.

    Bis dahin bietet Blizzard über seinen eigenen BitTorrent-Client zwei Filme in hoher Auflösung im DivX-Format an: Der erste zeigt eine vorausberechnete Szene und entspricht dem Video in diesem Artikel, der zweite zeigt Zeichnungen und kurze eingestreute Spielszenen. Am morgigen Sonntag will Blizzard noch einen dritten Film veröffentlichen, der weitere Spielszenen zeigen soll. (as)

    Bild

    alle Bilder ---> StarCraft 2 best&auml;tigt - Bilder zu Blizzards neuem RTS-Spiel - Screenshots

    Quelle: Golem.de: IT-News f&uuml;r Profis
    --------------

    irgendwie überzeugen mich die Bilder nicht... naja ist ja noch in der Entwicklung, postet mal eure Meinung dazu
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    Ich finds geil!!!!

    ne grafik wie in GRAW2 oder so wäre fehl am platz!!!

    ist eben der stil von dem game und die details lichter und so kommen doch fett!

    also ich erwarte sehr viel und dauert ja noch.
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    wenn man sich die trailer angeschaut hat, sieht man doch schon wie sehr sich das game entwickelt hat....ich finds riesig....die grafik is doch auch sehr gut und jeder der starcraft und broodwar gespielt hat für den ist dieses game ein muss

    mich interessieren vorallem die neuen einheiten, auf der offiziellen hp Starcraft 2 sieht man zur zeit nur protoss einheiten, aber die sind schon gut gelungen

    mfg D-Deluxe
     
  4. 23. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    GeiLLL!!! endlich. wurde auch wirklich zeit. die bilder sehen zwar n bisschen komisch aus, hätte es mir anderst vorgestellt, aber naja ich mach jetzt mal keine vorurteile. werde mir auf jeden fall das spiel kaufen

    Bild
    {img-src: http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/788/788627/starcraft-2-IN2_1179566612.jpg}

    {bild-down: http://media.pc.ign.com/media/850/850126/img_4560474.html}
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    ich hab starcraft 1 nichma gespielt aber ich glaub das game is ganz lustig

    sieht nach spaß aus

    ma gucken werde es bestimmt anzocken
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    Ich habe StarCraft auch noch nie gezockt bin aber iwie total auf Teil 2 gespannt
    Ich finde die Grafik etwas komisch aber vllt kommts mir nur so wegen dem Backround vor :/
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    was denkt ihr wenn ne demo von dem spiel rauskommt?
    würde ich mir gleich holen ^^
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    Für mich sieht das so aus wie StarCraft in neuer Grafik und mehr nicht! Die hätten wenigstens die Gebäude und die Einheiten verändern können
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    Jo geht mir genauso, das heisst werde es wenn die Zeit langt auch mal anzokken, hat ja so n bissl was von C&C wenn ich mir das so anschau ^^
    Vllt schreibt mir jmd ne PM und klärt mich auf, um was es genau in dem Game geht und was für Möglichkeiten man hat (vg. C&C NOD und GDI usw ^^)

    MfG
    pLeXa
     
  10. 27. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    Hey das sieht wirklich mal riesig aus,vorallem wieviele Zerglinge (sollen das ja wahrscheinlich sein) da angreifen....heftig :O

    Hat jemand das "Easter-Egg" auf dem Screen entdeckt ?

    Schaut euch mal die Plakate bzw. Leuchtanzeigen an ... "Nuke Coka"

    Bin ein riesiger Starcraft Fan und freu mich schon riesig auf den 2ten Teil !
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    Ich bin auch ein riesiger Starcraft und Warcraft fan und ich werds mir auf jedenfall zulegen.. Vorallem freu ich mich auf battle.net Für mich ist das der besten online Multiplayer...
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: Starcraft 2 Bilder + Infos

    wenns genauso schnell und anspruchsvoll wie der erste teil ist wirds bestimmt ganz lustich!!!
    freu mich!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.