#1 8. April 2008 Starte Sacred.exe -> PC Reboot Tagchen Leute, hab seit langer Zeit mal wieder Sacred rausgekramt und habe nun folgendes Problem: Immer wenn ich auf die Sacred.exe klicke startet sich mein Rechner neu. Hab hier auch Sacred Underworld liegen, jedoch möchte ich mir vorerst nen Char hochcheaten,(jaja jetzt steinigt mich) da ich keine Lust hab den hochzuleveln(schon zu oft gespielt). Deshalb brauch ich auch Version 1.0. Hoffe mal jemand kann mir irgendwie sagen woran das liegen kann, denn dieses Problem hatte ich früher nicht System is Windows XP SP2. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. April 2008 AW: Starte Sacred.exe -> PC Reboot versuch mal ne andre exe drüber zu machen (crack) vielleciht hilft das ja was.... kannst ja dann sbcheid geben obs ging ~Averlance~ + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. April 2008 AW: Starte Sacred.exe -> PC Reboot Lad dir mal DAS teil runter und ersetze die Datein in deinen Ordner... Keine Panik, ist Fixed EXE und NO-CD....vll. klappt es ja.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. April 2008 AW: Starte Sacred.exe -> PC Reboot falls das nicht klappen sollte, schalte mal die "Bluescreen statt reboot" funktion in den erweiterten Einstellungen des Systems in der Sys-Steuerung ein und sag uns mal, welche Meldung er dir im Bluescreen dann gibt. + Multi-Zitat Zitieren