[PC] Starten von Counter Strike: Source wird vorbereitet...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Eliphytas, 19. Januar 2011 .

  1. 19. Januar 2011
    Starten von Counter Strike: Source wird vorbereitet...

    Joa seit einigen Tagen hab ich ein Problem was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Erstmal die Vorgeschichte. Es fing damit an das ich eine ISO auf 'ne DVD brennen wollte, mitten beim brennen ist mein PC dann hängen geblieben, danach waren mindestens 20 Neustartversuche mit einem Bluescreen belohnt worden. Nun gut das hab ich dann irgendwann hinbekommen. Jetzt ist das Problem das jedes mal wenn ich CSS starten will kommt "Starten von Counter Strike: Source wird vorbereitet..." 'ne Sekunde später wechsel auf ein schwarzes Bild für eine Sekunde danach kurzer Wechsel auf meinen Desktop, erneutes schwarzes Bild und das wars. Ich krieg es einfach nicht hin. Neueste Grafikkartentreiber sind installiert, laut Direct X Diagnose ist mit DX alles in Ordnung, CSS schon 3mal neuinstalliert, ClientRegistry.blog bereits paar mal gelöscht, Steam auch 3 mal neuinstalliert . Muss mich jetzt einfach an euch wenden.

    Computer neuaufsetzen ist leider keine Alternative hab im Moment keine Option meine wichtigen Daten irgendwo unterzubringen.
     
  2. 19. Januar 2011
    AW: Starten von Counter Strike: Source wird vorbereitet...

    Hab ich auch schonmal gehabt..

    Startparameter in Steam einstellen und das eintragen:
    -sw -h 1024

    Dann sollte es starten.. Auflösung einstellen und die Parameter löschen
     
  3. 19. Januar 2011
    AW: Starten von Counter Strike: Source wird vorbereitet...

    Leider nicht funktioniert. Bin echt am verzweifeln weil einfach nichts funktioniert.
     
  4. 19. Januar 2011
    AW: Starten von Counter Strike: Source wird vorbereitet...

    Bist du sicher, dass du es richtig gemacht hast?

    Weil bei mir, wenn ich das selbe hatte, half dies auch immer!
     
  5. 19. Januar 2011
    AW: Starten von Counter Strike: Source wird vorbereitet...

    100% sicher. Ich seh das Fenster von CSS btw. kurz also den Fensternamen aber keinen Inhalt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.