Pc startet bei einigen anwengungen neu !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ZoCk3r, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2007
    Hallo Zusammen,
    Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich gerade mein Pc formatiert zu mindest meine festplatte C und ich hatte aber noch eine Partition die ich nicht Formatiert habe ! Ich habe Windows Xp !
    Das Problem ist das wenn ich z.b. Team Speak 2 starten will startet sich mein pc automatisch neu oder auch wenn ich bei skyp einen anruf annehmen möchte oder jemand meinen anruf annehmen möchte dann startet sich der Pc ebenfalls automatisch neu ?
    Weiss villeicht jemand wo dran das liegen könnte ?
    Danke schon mal im vorraus für alle antworten
    Bewertung gibt es natärlich auch !
    MfG ZoCk3r
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    Musste mal im Fehlerprotokoll gucken oder erstmal austellen dass sich dein Pc bei Fehlern gleich neustarrtet sondern erstmal nen Bluescreen ausspuckt!
     
  4. #3 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    Ja wie kann ich da denn einstellen und der meldet ja garkein fehler der fährt sich einfach runter !
     
  5. #4 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    stell erstmal ein, dass der PC nicht automatisch neustartet. Geht unter: Windowstaste + Pausetaste--> erweiterte Systemeinstellungen-->Starten und Wiederherstellen

    dann bekommste nen hübschen Bluescreen wo eigentlich der Grund des Absturzes stehen sollte, die Fehlermeldung poste dann mal hier. Ich persönlich tippe auf Probleme mit nem Treiber, möglicherweise Audiotreiber, das würde erklären, wieso gerade TS und Skype Stress machen.
     
  6. #5 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    ich denke , dass es ein fehler bei der installation gegeben hat,
    würde einfach nochmal win xp drüber installieren, da er bestimmt einige dateien nicht richtig installiert hat



    greetz n4pst3r ;)
     
  7. #6 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    ja ich habe windows jetzt gerade noch mal drauf gespielt und bei der installation von meinem mainboard gab es keinen fehler allerdings kam ein fehler bei der istallation von meiner Grafikkarte und zwar bei den WDM Drivers und zwar kommt mitten in der insallation flogender fehler :"
    Die zu insalleirende software hat den widows logo test nicht bestanden der die Kompatiblität mit Windows XP überprüfen. ( Warum dieser Test wichtig?)

    Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfhiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen um sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows Logo Test bestanden hat , in Verbindung zu setzen." Dann kann ich Installation abbrechen oder installtion fotsetzen wählen ! Weiss jemand was ich dagegen machen kann oder meint ihr das mit dem absturz kann nicht da dran liegen ??
    Mfg ZoCk3r
     
  8. #7 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    Windows Logo Test ist egal, installier es trotzdem. Diese meldung sagt bloß aus, dass der Hersteller kein Geld an Microsoft gezahlt hat, um sein Produkt zu lizenzieren.
     
  9. #8 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    Jaa habe ich jetzt gemacht also trozdem insalliert aber dadruch wurde der fehler auch nicht behoben ??!
     
  10. #9 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    installier mal für alle Hardwarekomponenten die neuesten Treiber, besonders Grafikkarte, Chipsatz und Audiokarte/Chip. Und wie gesagt, post mal, was für ne Fehlermeldung beim Bluescreen kommt.
     
  11. #10 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    Wo bekomme ich denn die treber ?? Ja wenn ich das öffne dann kan ich zwar den hacken wegmachen bei automatischen neustarten und dann startet der net neu es kommt nur ein schwarzes bild und dann nix mehr und blue screen kommt garnicht !!
     
  12. #11 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    Treiber solltest du erstmal auf der Supportseite des jeweiligen Hardwareherstellers suchen. Oftmals kann man auch durch die Eingabe des Gerätes bei google fündig werden.

    Und dieser schwarze Bildschirm erscheint nur, wenn du TS oder Skype startest?
     
  13. #12 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    Nein auch bei steam oder anderen anwenungen
     
  14. #13 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    dann ist das Problem doch möglicherweise schwerwiegender. Könnte viele Ursachen dafür geben, zB defekter Arbeitsspeicher. Mir fällt jetzt auch nicht ohne weiteres ein, wie man das beheben könnte, dafür könnte es einfach zu viele Gründe geben.
     
  15. #14 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    Aber bei einer Formatierung geht doch eig, nicht der arbeitsspeicher kaputt ?!
     
  16. #15 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    nein, aber Arbeitsspeicher kann durch zahlreiche Ursachen kaputtgehen, das bekommt man schwer raus.
     
  17. #16 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    hmm... meinste das bringt dann nichts wenn ich es noch mal neu drauf spiele windows?? weil ich hatte es ja schon 2 mal jetzt gemacht einmal am anfang und dann einmal weil es nich gingng ?
     
  18. #17 19. April 2007
    AW: Pc startet bei einigen anwengungen neu !

    wenn eine Formatierung und Neuinstallation von Windows jedes mal wieder Fehler bringt, liegt ein Hardwaredefekt nahe.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...