pc startet einfach neu

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von olli0803, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu

    naja, ich hatte damals das problem, nachdem ich kaspersky installiert hatte, hab dann einfach formatiert und nen andres genommen, hats bei mir gebracht...mfg coach
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu

    Hier die txt Datei von Everst Download offline!/

    @CodeRed: ne die firewall von antivir ist aktiv?

    @Virgo: Warum soll ich einen Bluscreen abschreiben??? Naja ich werds mal tun weis zwar net was es bringt aber ich wollte ja die hilfe^^

    Hier die txt von HiJackThis: Download offline!/
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu

    Zählt er einen Countdown runter, oder geht er einfach aus und startet neu?

    Wenn er einfach nur neu startet dann empfehle ich dir, was Virgo schon gesagt hat:


    system eigenschaften -->erweitert --> starten und wiederherstellen -> automatiscxh neustart durchführen --> haken raus

    bluesreen meldung abschreiben und posten
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu

    hm Temperaturen sind eigtl. okay, CPU zwar ein bisschen hoch aber ok.
    Dann ist es wohl ein Software problem.
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu

    @ rush-raid: ja er geht einfach aus kommt kein countdown.

    ja die temp is eigentlich ok ich hab alle lüfter auf höchster stufe laufen.

    ich werde das mal versuchen hier: system eigenschaften -->erweitert --> starten und wiederherstellen -> automatiscxh neustart durchführen --> haken raus
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu

    hi, ich bins nochmal, deine Prozesse sind schonmal Clean, obwohl ich dir Zone Alarm und AntiVir nicht unbedingt rate...

    Ich denke in diesem Fall liegt es bei dir bestimmt am Netzteil, (wenn das mit dem haken rausnehmen und dem Bluescreen befehl nicht funzt), welches Netzteil hast du? vorallem, was für Speicher und welche Grafikkarte hast du?

    kleiner Tipp - Hacker können sich auf sogenannte Commerz-Securety`s und Anitivirus Programme am einfachsten einwählen und sind oft zu Faul die unbekannt Sicherungsprogramme zu umgehen...

    mit Avast Home http://www.avast.at/download.htm, kannst du dir eine kostenfreie Lizenz zuschicken lassen, die ist dann bis Ende 2009 gültig in etwa ))

    und das binhaltet 7 Kopplett-Sicherungen aufeinmal also von Email überwachung bis Web-Interface usw. , vieleicht ist da auch schon dein fehler behoben, auch wenn ich das nicht glaube )
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu

    Netzteil hab ich erst neu gekauft ist von bequiet mit 420W ist eigentlich ganz gut hat der vom Laden gesagt.

    Ich werde ma Avast Home versuchen, wenn du mir das empfiehlst.

    Vielen Dank
     
  8. 25. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu

    Ja kann ich nur Empfehlen, das Passwort über E-mail Freischalten...

    mmh Bequiet ist eigendlich ne sehr gute Marke, ist das denn seid dem neuem Netzteil?
    wenn du viel mit Grafik machst, bzw, PCI Karten und Licht im Rechner, dann ist 420 halt zu wenig aber ansonsten.. weiss ich dann auch nix mehr

    gruss FatCapture
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu

    ne das netzteil ist schon in ordnung auch die spannung und strom is immer im grünen bereich daran kanns net liegen.

    ja ich versuchs halt ma mit dem progg was du gesagt hast
     
  10. 26. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu


    irre dich da nicht. hab auch ein be quiet netzteil verbaut (650 watt) und war neu ... 1 woche gelaufen dann hat sich der rechner einfach abgeschaltet ... mit nem anderen netzteil gehts ohne probs....

    könnte also auch am netzteil liegen. einfach mal bei be quiet anrufen und die tauschen dann dein netzteil binnen 2 tage aus.


    mfg

    eagle!!
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: PC startet sich einfach neu

    hatte mal das selbe problem wie du...bei mir lag es an der graka , da diese immer zu heiß wurde...nachdem ich n neuen kühler hatte, hatte ich das problem nicht mehr...also kontrolleir am besten wie gesagt dein temperautern.
     
  12. 20. August 2007
    Hi rr´ler hab in der letzten woche meinen Rechner 5 oder 6 mal Formatiert weil ich nicht weiß woran es liegt das er sich einfach neu startet.
    Z.b: Ich starte Winamp und er geht aus aber starte ich nen anderen player geht es so 20min gut.
    Genau so ist es auch wenn ich zocken will!!
    BITTE UM HILFE


    Hab nen:
    AMD Sempron 3200+ --2,4ghz
    Elitegroup KV2-Lite
    1,5gig Kingston-ram ddr 400
    Geforce 7600GS
    80gb Western Digital!
    Win XP Pro Service pack 2
     
  13. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    check mal die temperaturen.

    schau ob alle lüfter laufen und richtig montiert sind.
     
  14. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    Naja, hoert sich nach Überhitzung an.
    Schraub deine Kiste mal auf und mach schön alles sauber.
    Besonders mal die Lüfter reinigen.
    Aber bitte nicht mit Wasser ;-)
    Staubsauger eignet sich dafür perfekt ;-)

    Greetz
     
  15. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    Hi Drugi,
    wenn du schon mehrmals Formatiert hast und es immer noch passiert, kann man schwer davon ausgehen das es kein Software Fehler sein kann^^
    Es liegt also an der Hardware.

    Du sagst das es keine regelmäßigkeiten bei dem Absturz gibt, außerdem tritt das Problem ja nicht nur mit hoher CPU Auslastung auf (oder?)

    Daher würde ich mal ganz stark sagen das dein Arbeitsspeicher eine makke hat. Das erklärt auch das es keine zeitlichen Regelmäßigkeiten gibt.

    Hast du einen oder zwei RAM Riegel?

    Wenn du zwei hast, baue einen mal aus und teste, stürzt er immer noch ab, tausche die beiden Riegel.
    So findest du am einfachsten herraus obs an einem der beiden RAM's liegt.

    Ansonsten kannst du ja nochmal posten


    mfg Hagbart[]
     
  16. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    wie siehts den mit den treibern aus?
    sind diese alle richtig installiert?

    kannst ausschließen das eine Fehlerhafter treiber dafür verantwortlich ist?

    Gruß BenQ
     
  17. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    Ist es so das der rechner richtig runterfährt oder geht er einfach aus?
    Ich hatte mal das prob das mein rechner immer einfach ausgegangen ist, habe dann einfach die Seitenklappe aufgemacht, seitdem läuft alles wunderbar =)
     
  18. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    Also Temp. geht nicht höher als 40grad was schon komisch ist.

    ZU Hagbart: Hab 2 Riegel drin hab schon gewechselt bringt nix!!!
    ZUBenQ: Alle treiber sind neu und richtig installiert
    ZU SleepingDog: Also er geht einfach aus als würde ich neu starten anklicken aber dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss ihn vom Strom trennen. Weiß nicht mehr weiter!!!!

    Es is ein neues Prob dazu gekommen der lädt die treiber nicht mehr beim hochfahren! Könnt des auch an der Festplatte liegen??


    THX schonmal an alle Bewertung is Raus
     
  19. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    hab ich das richtig verstanden dass der rechner IMMER ausgeht wenn du winamp startest, also sofort danach ?

    beim zocken, wann geht der rechner aus ? sofort wenn du das game gestartet hast oder erst nach einer zeit ?

    könnte vllt was an der grafikkarte / grafikkartentreiber sein...
     
  20. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    Also ich würde ein Problem beim Netzteil wegen überlastung sehen, hast du viele Kühler etc. bei dir im Gehäuse? Wenn dass der fall ist, kann es sein ,das deine Festplatee zu wenig Strom bekommt. Das bringt sie natürlich völlig auseinander, was das Nichladen von Treibern verursachen könnte ^^
     
  21. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    Also ist immer unterschiedlich manchmal hält er durch und manchmal geht er sofort aus bzw. will neu starten und dann hab ich den schwarzen bildschirm ka

    Also hab nen 550watt netzteil und da sind 2kühker dran + Graka und der rest also kein extras
     
  22. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    versuch mal noch die temperatur deiner grafikkarte rauszubekommen, zb mit aida oder everest.

    btw: zusätzlich lüfter verbrauchen so gut wie keinen strom im vergleich zu den "richtigen" komponenten, daran wirds bestimmt nicht liegen ^^
     
  23. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    Hab mal mit Aida geschaut das is dabei raus gekommen!!!

    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp ITE IT8712F
    Sensorzugriff ISA 290h

    Temperaturen
    Motherboard 30 °C (86 °F)
    CPU 7 °C (45 °F)
    Aux 34 °C (93 °F)

    Kühllüfter
    CPU 3309 RPM
     
  24. 20. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    Du könntest mal den RAM mit "MemTest86" auf Fehler testen. Hast du schonmal ein anderes Netzteil probiert?
     
  25. 21. August 2007
    AW: PC Startet einfach neu

    Hab kein disketten laufwerk aber hatte den Ram schon in einem anderen rechner funkt alles!!!
    Netzteil hab ich auch noch nicht lange also noch fast neu!!!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.