Pc Startet net richtig? Auf diesen Beitrag antworten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pyl0n, 4. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Hi

    ich hab folgendes Problem und zwar : Ich habe heute ganz Normal am PC gessessen und da ging der Monitor nicht mehr an . Also er ist aus gegangen . Dann hab ich den Monitor von meinem Bruder genommen . Dann passsierte folgendes : Video dazu hier : http://s8.simpleupload.de/f52d613a4/CRMV0017.AVI.html
    Und nun wollt ich fragen ob jemand weiss woran das liegt??? Ist es vllt. ein Virus oder Trojaner? Ich hoffe mal nicht . Und wie gesagt der Monitor ist voher ausgegangen und funktioniert nicht mehr .

    MfG

    Pyl0n
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    RE: Pc Startet net richtig? Auf diesen Beitrag antworten

    du erwartest doch nicht wirklich, dass sich jmd ein video wegen deines problemes runterlädt und ansieht?

    wie wäre es, wenn du es einfach beschreibst-

    hier noch ein paar hilfen,

    falls der pc neustartet ohne vorwarnung / bzw zweiter teil bei bluescreen
    Wenn Windows abstürzt und Ihnen mit ein Bluescreen den Fehler zeigen will, Sie aber garnicht so
    schnell gucken können wie Windows schon alleine neustartet. Dann deaktivieren
    Sie ein den Automatischen Neutstart unter Windows.
    Führen Sie dazu folgende Schritte aus:

    1. Klicken Sie mit der Rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz
    und gehen Sie dann auf "Eigenschaften"

    2. Nun wählen Sie den Karteireiter "Erweitert" aus

    3. Gehen auf "Einstellungen" unter der Starten und Wiederherstellen Sektion

    4. Jetzt entfernen Sie den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen"

    5. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit OK

    dann warte ab, bis das nächste mal neugestartet werden soll, und zeige uns diese informationen im bluescreen

    Klick mich

    und bitte kein foto davon machen, weil ich zu faul bin, um die infos abzutippen, das kannst du besser machen.



    falls eine fehlermeldung kommt,

    die hier posten,


    falls du denkst, es könnten viren oder malware sein

    VIREN ...
    1. Download CCleanerachte beim installieren darauf, die yahoo tollbar NICHT mitzuinstallieren
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien

    2. Hijackthis AnleitungZeige mir das Logfile von HJT

    3. escan anleitung Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom escan . indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das wort "infected" enthällt in deiner nächsten antwort wiedergibts.


    das hijackthislogfile aber auf jeden fall machen

    mfg spotting
     
  4. #3 4. Juni 2006
    1.Ich kann Windows erst gar nicht mehr starten und 2. Das video ist nur 2,30 MB klein .

    Mfg

    Pyl0n
     
  5. #4 4. Juni 2006
    abgesicherter modus?
     
  6. #5 5. Juni 2006
    das sieht nicht wie ein Virus aus. Der Bluescreen ist nur eine Sekunde zu sehen.
    Kannst nur noch versuchen, ihn zu formatieren.
    Ich denke mal, hast nen Defekt.
    Drück mal während des bootens F8, dann abgesicherter Modus. Denn der XP Screen war ja schon zu sehen.
     
  7. #6 5. Juni 2006
    ich hab mir das video runtergeladen und angeschaut.

    mhhh ich würde auch versuchen in abgesicherten modus zu booten und dann mal systemwiederherstellung versuchen hat manchmal bei mir geholfen.

    mfg
     
  8. #7 5. Juni 2006
    würde auch Abgesicherter Modus probieren , oder Letzte funktionierende Konfiguration , klappt meistens auch. Falls dies alles nichts hilft mit xp cd reparieren.. Wenn es dann immer noch nicht klappt formatieren^^
     
  9. #8 5. Juni 2006
    Abgesicherter Modus
    re kli arbeitsplatz - eigenschaften
    erweitert
    bei starten und wiederherstellen auf einstellungen
    hacken raus bei automatisch neustart durchführen

    fehlermeldung vom bluescreen posten oder danach googeln

    edit:
    ups, hatte spotting bereits schön aufgeführt
    omg, ich brauch ne brille
     
  10. #9 5. Juni 2006
    Also im Abgesicherten Modus macht er einfach nur Neu Start . Mein Bruder hat gesagt das irgendwas den Grafikkarten Treiber zerstörrt hat . Wie gesagt ich komm überhaupt nicht mehr ins Windows .

    Mfg

    Pyl0n
     
  11. #10 5. Juni 2006
    ja dann würde ich mit windopws xp cd "Reparieren". Dann geht auch nix weg , aber obs danach 100% klappt weiss ich nciht aber versuchen kannste ja.

    Mfg
    M@ST€R
     
  12. #11 5. Juni 2006
    F8 vor dem windows booten,

    da gibt es jetzt, nach einem neustart aufgrund eines fehlers, die option den automatischen neustart zu deaktivieren, und windows normal zu starten.
    mache genau das.

    hast du diese option nicht, installiere windows aufgrund einer reperaturinstallation neu,

    geht auch das nicht, liegt wahrscheinlich ein hardwaredefekt vor (arbeitsspeicher???)
    dann bring den pc zum fachmann.

    mfg
     
  13. #12 5. Juni 2006
    Also wie aus dem nichts . Ich habe gerade mein Pc angemacht und er ging plötzlich . Ich hab es noch ma versucht im abgesicherten Modus zu Starten und es hat geklappt . Dann hab ich Neustart gemacht und er hat ihn so wie immer ganz ohne Probleme gestartet . Keine Ahnung warum .

    Thx für die ganzen Tipps !!!

    MfG

    Pyl0n
     
  14. #13 6. Juni 2006
    hey dass problem hatte ein freund auch mal, wir haben stundenlang dran rumgetüfftelt, ging aber nit.

    Ich sag dir wie wir es gemacht haben: nimm deinen arbeitsspeicher raus und putz den mal (pusten, nichts mit wasser oder so,) dann saüberst du nocht den steckplatz vom arbeitsspeicher. Wenn du 2 Arbeitsspeicher hast dann machst du es mit beiden.

    Ich hoffe es klappt, wenn ja schreib mal

    MFG
     
  15. #14 6. Juni 2006
    ALSOOOOO

    genau das hatte ich heute auch genau exakt das gleiche
    danach der blue screen kam ..... abkack
    reboot von selbst
    dann hab ich in der liste die man am schluss sieht ausgewählt
    "Zuletzt als funktionierende bekannte funktion"
    und TADA es ging wieder
     
  16. #15 10. Juni 2006
    So jetzt war das gleiche nochmal und ich hab wieder ein Tag gewrtet . und jetzt funktioniert es wieder . Weiß jemand woran das leigen kann?

    MfG

    Pyl0n
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Startet net richtig
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.029
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
  4. Macbook startet nicht mehr ohne Netzeil

    CcK , 6. September 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.956
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    697