PC startet nicht mehr mit zweiter Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von OmahaBeach, 24. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Hi,
    Mein Problem ist folgendes: Ich hab zwei Festplatten, 200GB und 250GB... Auf der 200GB is mein OS drauf. Wenn ich nur die 200er dran hab, geht alles ohne Probleme, steck ich die 250er auch noch dran, geht alles normal bis zum Windows Lade-Bildschirm und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten von der 250er Platte sichern kann? Erkannt wird sie beim starten ja... Für jeden hilfreichen post is ein 10er sicher!!!

    mfg OmahaBeach
     
  2. 24. Juni 2006
    hastema von slave auf master umgestellt?
     
  3. 24. Juni 2006
    musst schauen ob deine master festplatte hinten so ein kleines teil auch auf master eingeschteckt ist und umgekehrt!
     
  4. 24. Juni 2006
    Also das lief ja sonst auch immer... von einem Tag auf den anderen gings nicht mehr! Windows wird außerdem gestartet, wenn auch nicht ganz.
     
  5. 24. Juni 2006
    Hast Du SMART an an den Platten? Kannst im BIOS anschalten? Vllt hat se nen Drücker weg...

    moved

    PS Kommst in den Abgesicherten Modus rein? Oder per Reparatur Konsole über die CD?
     
  6. 24. Juni 2006
    bau doch mal nur die 250 er rein ....
    und dann schau was passierrt. ...

    bau dei 250 mal bei nem freund rein .ob die da funktioniert.

    mfg checkz
     
  7. 24. Juni 2006
    hi
    erstmal danke für hilfe!!! Das Problem ist gelöst... es klingt zwar paradox, aber es lag an einer PC Action DVD die noch im DVD-Laufwerk lag oO Anscheinend mag meine 250er Platte keine PC Action.
    Manchmal versteh ich meinen PC absolut nicht!

    Also, verteil jetzt gleich mal an alle 10er bei denen es geht! Danke!

    mfg OmahaBeach
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.