[PC] startet sich neu

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lol990, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    startet sich neu

    hey...

    hab mir vorher nfs:carbon besorgt, und unterm spielen so ca. nach 10minuten oder so startet sich der pc von alleine

    liegt an meinem etwas schwächeren pc, oder?

    bw, sind selbstverständlich...

    mfg lol990
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: startet sich neu

    normaler weise kann sowas nich durch ein Spiel passieren. Es kann abstürzen, aber mehr nicht.
    1. man bräuchte sysetm informationen!
    2. evtl hassu iwelche einstellungen, dass er neustartet, wenn er sich aufhängt?
    aber dazu wie gesagt muss man ersma das system kennen um hardware auszuschließen

    // is aber NUR bei NFS??
    /// legal besorgt? falscher Crack? ^^ also, weil du die DVD vor Verschleißschaden schützen willst
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: startet sich neu

    Könnte vielleicht daran liegen das dein Crack ein Virus auf dein System eingeschleust hat

    Lass mal dein Virus-Progi und Spyware drüber laufen
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: startet sich neu

    Hm,
    wenn du sagst das dein Pc etwas schwächer ist,
    denke ich mal das der Rechner sehr überlastet wird.

    Dadurch überhitzt er sich und bootet neu/bzw hängt sich auf.
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: startet sich neu

    Ja wenn du schon schreibst, ob es an deinem schwachen PC liegt, wieso schreibst du ihn dann nicht hin?!


    Aktualisier einfach mal deine Graka Treiber, entferne vorher aber die alten restlos mit [G]Driver Cleaner Pro[/G] und dann erst den neuen drauf!
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: startet sich neu

    also hab schon verschiedene cracks versucht und immernoch startet sich der pc neu

    mein system:

    2,54ghz
    512mb ram
    radeon 9000series-->64mb, is schlecht, müsste aber normalerweise reichen...
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: startet sich neu

    hmm...ich hatte mal ein problemm das lag an meinem pc...der war von innen so verstaubt der hat immer neustart gemacht hatte....schraub mal dein pc auf und check mal die lüfter uns so durch das da kein staub ist!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.