[PC] Steam Acc auf Lan

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vista, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Steam Acc auf Lan

    hi,

    hab hier mal nen kleinen Tipp für die vielen Lan spieler ;)
    hatten vor kurzem mal ne lan und dann hatte nicht jeder einen Steam Account :( um's wo runter zuladen war es leider auch zu spät. :(


    Da sind wir auf die idee gekommen das wir ja einen Steam Account mit mehrern leuten benutzen können. :) Im Internet geht das ja nicht, aber auf der Lan geht es. :)

    Also ihr müsst folgendes machen:

    Erst Kopiert sich jeder der kein Acc hat den Steam Ordner von einem anderen!
    Ihr kappt euer i-net verbindung und dann Startet ihr Steam im offline modus, dann will er Updaten aber das brecht ihr ab ;)
    Dann müssen die leute die noch keinen Acc hatten Steam einmal kruz online starten, dann aber wieder offline gehn. ;)
    Mit zwei gleichen Steam Accounts nie gleichzeitig online sein!
    Wenn dann alle offline sind kann der spaß beginnen!

    so far...
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Steam Acc auf Lan

    jop so klappts haben wir auchmal so gemacht auf ner kleinen Lan. Aber es gibt ja noch so andere cs1.6 versionen wo steam eh immer offline ist. Könnte man auch nehmen wenns einer hat ;)
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Steam Acc auf Lan

    ja aber wenn man kb hat was zu laden oder halt keine zeit... dann kann man das einfach so machen und die mit steam acc brauchen keine gecrackte version installieren ;)
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Steam Acc auf Lan

    Nett nur sollte man dann nicht vergessen nach der Lan von den Rechneren denen der Account nicht gehört Steam zu löschen sonst freut sicher einer im nachhinein :p
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Steam Acc auf Lan

    also es geht auch im internet, es können sich mehrere leute gleichzeitig im internet in einen steam acc einloggen aber es kann nur einer in friends online sein und auch nur ein einziger kann im internet spielen, sobalds ein anderer versucht wird der eine gekickt^^


    ausversehen bedanken gedrückt, wollte eig auf quote :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam Acc Lan
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.979
  2. Steam Acc mit HL2

    ^AnD! , 14. November 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.945
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.396
  4. Steam-Account: Wertschätzung

    Priester , 29. Februar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.158
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    575