[PC] Steam account deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von momastieref, 8. Februar 2010 .

  1. 8. Februar 2010
    Steam account deaktiviert

    HI, ich habe ein riesen problem.
    Nachdem ich meinem kumpel per steam star trek online schenken wollte hat steam meinen account deaktiviert.
    Um dann die mail anzugucken, die ich von steam erhalten habe, merkte ich, dass ich nicht auf meine email zugreifen kann. Hab mir sogar n neues passwort an ne andere mail schicken lassen funzt aber auch nicht. steam hab ich auch schon geschrieben, weil mein star trek online key im steam gespeichert ist.
    Doofe sache da komm ich ja nicht ran.

    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie anders noch an den key zu kommen (vllt in meinem steam ordner oder so! hab da keine ahnung von ;() oder was ich steam am besten schreiben sollte?

    Bitte helft mir will star trek online spielen...;(
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Steam account deaktiviert

    Wie dein Steam Account ist deaktiviert?
    Das geht doch gar nicht. Und wieso sollten die deinen Account deaktivieren?

    Greetz Snoopy

    Dein Problem ist irgendwie komsich beschrieben
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: Steam account deaktiviert

    ich weiß nur, dass Steamaccounts deaktiviert werden, wenn du mehrere Accounts über eine Emailadresse verwaltest, so wars bei mir
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: Steam account deaktiviert

    Moin, also so richtig versteh ich dein Problem auch nicht.
    Steam deaktiviert doch ned einfach so nen acc ^^
    Ich verstehe das jetzt so, du hast Star Trek per Steam gekauft um es deinem Kumpel zu schenken.
    Als du auf die Email gewartest hast, hast du festgestellt, dass du deine Emailadresse bzw das Pw nicht mehr weißt xD
    Kommst du denn jetzt noch in deinen Steamacc? Aber wenn du schreibst, dass du dir ein neues Passwort zugeschickt hast, nehme ich mal an du kommst nicht mehr rein.
    Das einzige was dir noch bleibt, das du an Steam mal nen ticket schickst, oder uns dein Problem besser beschreibst :

    Steam Support

    Gruß
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: Steam account deaktiviert

    Aha... Selbst spielen, oder verschenken, na was denn nu?

    Ausserdem hast du 2 Probleme beschrieben, zum einen dass du nichtmehr auf deinen Steamacc zugreifen kannst und das du nichtmehr auf deinen Email Account zugreifen kannst, seh ich das richtig? Na dir ist in dem Fall auch nichtmehr zu helfen ^^

    Der Support kann dir nicht helfen, da du nicht auf deinen Email Acc zugreifen kannst und somit nicht verifizieren kannst, das du derjenige bist, dem der Steam Acc gehört.

    Über den Ordner kommste net an den Key und wenn schon, was bringt er dir? Aktiviert ist er schon.

    Wenn du jetzt bloß an nem PC von nem Kumpel hockst und dir den Key erschleichen willst, dann gewinnst du echt den Dummheitspreis des Jahres Oo
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Steam account deaktiviert

    ich hab das problerm wohl nicht richtig erklärt.
    Also ich habe mir star trek online schon vorbestellt, konnte dann also schon de pre-order zocken hatte aber noch nicht meine deluxe version aktiviert.
    Mein freund wollte nun auch spielen, also wollte ich es ihm schenken.
    Bei der transaktion gab es aber iwie probleme und so wiurde einfach mein steamaccount deaktiviert.
    nun wollte ich meine email bei gmx checken.
    konnte mich aber nicht ehr einloggen.
    Ich hatte aber ne alternativmail hinterlassen, damit ich mir ein neues passwort machen kann.
    hab ich auch getan aber der erkennt meine einlogdaten trotzdem nicht.
    So jetzt komm ich also nicht mehr an meinen deluxe key ran und habs noch nicht aktiviert und steam antwortet nicht.
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Steam account deaktiviert

    Man kann in der Situation nurnoch sagen: ed up. Was willste von uns hören? Hier kann keiner Zaubern. Sie zu, dass du deinen Email Acc wiederbekommst und dann erledigt sich das mit dem Steam acc auch, denn die haben dir 100% ne Email dazu geschrieben. Wie du deinen Email Acc wiederbekommst, weiste bestimmt selber, oder?
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: Steam account deaktiviert

    ja ich hab ja schon versucht wieder an den account ranzukommen.
    hab mir ja ein neus passwort gemacht, aber der erkannt das trotzdem nich.
    und ich seh es nicht ein 2 euro dir minute bei gmx zu bezahlen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.