[PC] Steam account gehackt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Devils Auto, 3. März 2006 .

  1. 3. März 2006
    Steam Account gehackt!

    Hi all,

    Hab nen großes Problem. Mein Steamaccount wurde gehackt und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll?
    Hab schon an Valve geschrieben doch da kommt nur diese Antwort:

    Thank you for contacting Valve. The mailbox you have submitted a message is only for general inquiries.

    If you would like customer or technical support for one of our games or Steam, please go to the Valve Support Site at http://support.steampowered.com and submit a support incident.


    -VALVe

    Bitte helft mir!
    rück auch gern für jede Antwort nen 10ner raus!
    THX
    MFG
    Devils Auto!
     
  2. 3. März 2006
    Na ich weis net, ob Valve da wirklich was machen kann! Koennte ja eigentlich jeder behaupten, dass sein Account gehackt wurde und so einen neuen bekommen.
    Ansonsten haste Pech, da gibts net viel zu rütteln.
     
  3. 3. März 2006
    man kann doch nachweisen, dass man verschiedene spiele erworben hat.. Sei es durch rechnung oder kreditkarten quittung oder auch durch kopie der original serial?!

    Ausserdem kennt er ja alle persönlichen Daten, die man bei Steam angeben musste..

    Ich glaub schon, dass du da was machen kannst.
    Es gibt ne FAQ bei steampowered.com, da steht was von gehackten accs.
     
  4. 3. März 2006
    Ja, entweder du hast den Kassenzettel noch, und du kannst das beweisen, oder du hast da pech gehabt.
     
  5. 3. März 2006
    hmmmmm....sag mal ja was ist wenn du mit deinem Cd-key.....neuen account erstellst........


    dann ist doch der alte unbrauchbar oder täusch ich mich.......??.

    wenn das so wäre dann einfach neuen account erstellen und gut ist.....


    Probier's mal vielleicht klappt es ja--...


    viel glück.....
     
  6. 3. März 2006
    Nein, das klappt nicht. Du kannst jeden CD-Key nur für einen Account benutzen.

    Das mit dem Beweisen mit Kassenzettel ist so ne Sache..
    Als ich von 1.5 auf 1.6 umgestiegen bin, ging mein CD-Key nicht mehr, da
    irgendjemand (ggrrrr ) den schon benutzte.
    Habe dann auch an Steam geschrieben. Ich sollte dann ein Foto von meinem HL mit sichtbarem CD-Key
    und Kassenzettel machen und das Foto dann per Mail schicken.
    Hab ich auch gemacht, aber dann kam die Antwort, ich soll bitte mein HL + Kassenzettel
    irgendwohin nach Amerika schicken. Der Zeitpunkt von der ersten Mail bis dahin waren fast 2 Monate...Da wurde mir das ganze dann zu bunt und hab dann nen Key von
    nem Kumpel genommen.
    Hab aber auch schon in Foren gelesen, dass bei manchen der Fotobeweis geholfen hat.
    Also probiers halt mal. Schaden kanns ja nicht :]
     
  7. 3. März 2006
    lol steam accs. hacken hab ich ja schon oft gehört und von jedem hacker der hacken kann gehört das es ncicht geht.
    entweder du warst so doof und hast ihm deinen axx gegeben oder du bist hier rauf gegangen
    klick mich richtig ganz egal woo
     
  8. 3. März 2006
    Also wenn du deinen kassenzettel noch hast und dein verpackung,
    dann mach fotos davon und vom key und schick sie dahin.
    hat bei mir auch geklappt...
    haben nach 2 wochen oder so geantwortet .
    mfg
     
  9. 3. März 2006
    was is das für ein link?
    hört sich so an als würde einem, wenn man da draufklickt der steam axx weggenommen werden (bzw. das PW) also falls das der fall is (ich probiers sicha net ^^) kannste dich von hier verabscheiden!
    mfg
     
  10. 3. März 2006
    ne is nich sow enn du darauf klickst!
    erst wenn du deine steam id da eingibst dann iss sie weg.
     
  11. 3. März 2006
    Wenn du ein Foto von der CD + der Rechnung machst, bekommst du für 10 € einen neuen HL² account.

    Naja, falls du dich mit einem Hacker angelegt hast, dann hast du pech gehabt !
     
  12. 3. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Thema ausreichend behandelt! Falls nicht einfach bei mir melden!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  13. 23. März 2006
    Steam Account gehackt

    hallo

    mein steam account wurde vor ein paa wochen gehackt

    wer kann mir helfen ??

    habe schon versucht ein neues password anzuvordern doch derjenige hat auch sämmtliche daten verändert = e-mail adresse, password ect.

    bekommen nichtmal eine e-mail gesendet wenn ich meinen cd key bei steam eingeb



    alle versuche waren vergebens


    thx schonmal für eure hilfe
     
  14. 23. März 2006
    Da hast leider Pech gehabt.

    Musst dir einen neuen Key kaufen.


    Gabs hier schon öfters.
     
  15. 23. März 2006
    Mir ist genau das selbe passiert und ich musste mir cs neu kaufen naja sowas isrt narülich shceisse lol
    aber wenn ich könnte würde ich aich accounts hacken
     
  16. 23. März 2006
    Moin,
    kannst net support mail an steam schicken mit ner kopie von deinem CD-Key
    dann bekommste deinen Account wida...

    Allerdings würde ich mal schauen auf welche Email das ganze jetzt geht
    und ihm mal eine Fake mail unterubelln ^^
    kA sein kreativ in der mail würde ich schreiben das
    du von steam bist und das wenn die änderungen des
    accounts nicht rückgängig macht das er mit einem Verfahren rechnen
    muss oda sowas...

    mfg

    ^c0rTeX
     
  17. 23. März 2006
    Hi,

    Ich glaube nicht das, das mit der E-Mail funktioniert naja probieren würde ich es trotzdem an deiner Stelle mal. Wenn nicht Steam bzw. Cs 1.6 kostet ja nicht mehr die Welt.

    mfg
     
  18. 23. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nabend,

    Gabs schon öfters. Überflüssig daher Close.

    MfG
    Pubmarek

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  19. 6. April 2007
    Steam account gehackt

    hi leute,
    mir hat jemand for einigen tagen eine seite geschickt da stand drin ich sollte meine steam account daten eigeben und dann bekomme ich kostenlos spiele von steam.das war aber ein fake ich war so blöd und auch meine datern eingegeben und kurze zeit später war mein account weg.
    ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg cheaterfreak
     
  20. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    hast du dort deine Email adresse angegeben? dann kannst du dir auf die ein neues Passwort schicken lassen...
     
  21. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    das ist wirklich strohdoof :>

    Mein acc wurde auch ma gehackt, weiss bis heute nicht wie. Aufjedenfall hatte ich valve eine email geschrieben, dann musste ich ein Bild von der Halflife Hülle mit cd und cdkey machen. Danach habe ich einen neuen key zugeschickt bekommen. Such am besten mal auf steampowered.com
     
  22. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    meinst du das ernst? das is jawohl der älteste trick der welt.
    Möglichkeiten sind jetze endweder nichmehr steam benutzen oder dir nen neuen steam acc zu kaufen.

    Kannst ja versuchen ne mail an den steam support zu schicken aber ich glaub net das die was machen da du dein pw ja freiwillig rausgegeben hast.
    wenigstens weißte jetzt das solche sachen immer verarsche sind.
     
  23. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    du bist auf ne phishingseite reingefallen ... nub kriegst nix wieder musst dir nen neuen acc holen
     
  24. 6. April 2007
    AW: mein steam account wurde gehackt

    habt ihr möglichkeiten wie ich selber zurück kriege ohne bei steam oder sowas zu melden weil ich keine camara und so das wir bei mir schlecht ein neuen zuz kaufen weil ich nicht viel geld habe.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.