[PC] Steam - Account Problem :( l HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gigacrack, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    Steam - Account Problem l HILFE!!!

    ich habe seid längerer zeit kein counter-strike mehr gespielt bzw. hatte es auch nicht auf dem pc. nun wollte ich heute mal wieder nach langer zeit den computer rocken. naja das problem is ich habe meinen account namen + passwort + die e-mail adresse wo man die daten hingeschickt bekommt, wenn man sie vergessen hat, wurde von meinem anbieter gelöscht. jetzt hab ich keine ahnung wie ich an meinen account kommen kann. ich habe die verpackung + cd-key noch! vielleicht habt ihr ja nen paar tipps, ach und ich habe auch schon versucht es über den support zu machen, aber da musste ich mindestens einer der sachen angeben. tja wäre irgendwie nett wenn ihr mir ne lösung nennen könntet^^ bw gibts für jeden sinnvollen post
    mfg

    PS: macht euch bitte net über mich lustig, ich weiß is net grad so die glanzparade^^
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Steam - Account Problem l HILFE!!!

    Wenn dein Anbieter denn E-mail acc gelöscht hat, schon mal versucht denn selben wieder zu erstellen? Also genau die selbe e-mail einfach neu zu erstellen. Oder einfach mal deinen Anbieter anschreiben das er dir ne Umleitung einbaut fals er ne Zeit lang deaktiviert bleiben muss.

    Das würde mir im Ersten Moment einfallen. Mehr leider auch nicht

    MfG
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Steam - Account Problem l HILFE!!!

    hmm würd ma beim login auf retrieve lost acc versuchen

    ansonnsten einfach mal den steamsupport ne email schreiben .. dauert zwar bis die back schreiben
    aber in den meisten fällen können sie dir helfen...

    anderen weg gibts wohl meines wissens nach nicht#*
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Steam - Account Problem l HILFE!!!

    ja ich war früher bei 1u1, und die haben mir damals eine e-mail adresse gegeben, aber seitdem ich gewechselt habe, hab ich dort keine mehr. ich müsste einen neuen vertrag schließen um die option wieder zu bekommen aber kluge idee^^ bw haste!

    PS: könntet ihr mir vielleicht ma die e-mail adresse vom support geben^^ ich find die net
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Steam - Account Problem l HILFE!!!

    http://supportwiki.steampowered.com/de/Main_Page

    Versuchs mal da
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Steam - Account Problem l HILFE!!!

    Schick ne nette E-mail an den Valve-Support auf english und bereite denen dein Prob
    ohne Cd-Key und hülle läuft da nichts. jedoch nichts mach einfach n photo von den 2 sachen
    Obwohl es vllt schon besser wäre wenn du den Acc-Namen hättest damit die nachgucken können in welchem Acc der Key ist und ob das überreinstimmt
    Probiers einfach
    MFG
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Steam - Account Problem l HILFE!!!

    ey jungs...sry aber ich steh grad iwie aufm schlauch!!!

    ich kann die e-mail des supports nett finden! wäre nett wennmir mal einer die sagen könnte! :=)
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Steam - Account Problem l HILFE!!!

    mach dir eine neue email schreib steam und und schreib ihn dann dein code oder schick ihn ein foto von deinem code das können sie glaube ich den acc. heraus bekommen so hat das ein freund auch gemacht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.