[PC] *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Poli x, 19. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    Hallo,

    hab mir soeben mal "Call of Duty 2" Über steam gekauft und ist auch auf 100% nun wollte ich mal das Spiel starten leider komm ich nur bis hier hin , dann wars das aber auch schon

    Bild

    habs über 10min. laufen lassen aber es passiert nichts!

    Hoffe mir kann einer hierbei Helfen .

    mfg | Poli x
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    firewall und antivirenprogramm vorher ausschalten?

    probier das mal :]
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    Danke erste mal.

    habs eben gemacht, leider ohne erfolg.

    ps: hab das spiel auch neu installiert ect aber das selbe :/
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    wie schauts mit systemvorraussetzungen aus? poste mal dein system.
    probier am besten auch mal andere steam games aus falls vorhanden, ob diese starten.
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    Andere Spiele lassen sich gleich spielen (Öffnen) ohne weitere Probleme.

    Mein System:
    Windows Vista 32
    2,6 Ghz
    2gb DDR Ram
    Gf 8800 GTX


    Danke für die Hilfe, weiß ich zu schätzen.
    Bw geht raus.
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    Ich wiß nicht genau wie das ist, aber ich meine bei Vista ist DX9 nicht vorinstalliert. Vllt liegts ja daran. Lad dir doch bei MS mal das letzte DX9 Setup runter und guck was passiert.

    Chillikid
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    hi Chill,

    danke für deinen Tipp hab ich natürlich auch gleich mal getestet, aber ist genau das selbe ich klick auf das Spiel aber mehr passiert da auch nicht!:baby:

    ps: im steam (Forum) hab ich das Problem auch schon geschildert aber noch keine Antwort anscheinen haben die auch da keine antwort dafür.

    BW geht raus

    Edit:
    Kann man nicht irgend wie das spiel raus (rippen) oder in der art damit man es ohne steam starten könnte!?
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    hm, hast du mal probiert steam im offline modus laufen zu lassen ?
    vllt läufts ja dann weil wenn du erstmal drinn bist kannste ja locker auf server connecten (normal ;D)
    wäre das einzige was mir jetz dazu einfallen würde :/
     
  9. 20. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    hi,

    Bekomm die Meldung hier ka was das genau sein soll.
    Bild

    Evtl lässt es sich nicht Offline öffnen oder wie auch immer.aber starten kann ich es dennoch nicht:baby:
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    ne also im offline modus kann es ja garnicht gehen weil er beim jeden start den key überprüft ob das alles auch schön legal ist
    er meldet, dass er nicht auf den 'key server' zugreifen kann, den er aber für die überprüfung braucht.. und wenn steam im offline modus gestartet ist kann er natürlich keine verbindung zum server aufbauen.. wobei das auch irgendwo logisch ist^^ *g*


    SaschaB
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    er überprüft ob alles legal is ? :x
    wenn der key auf der blacklist is dann kann man doch garnich connecten weil gebannt nd so
    aber jetz wo dus sagst leuchtet es mir eigl auch ein das es nich gehen kann *g*
    mhh.. evtl mal in irgendwelchen offiziellen foren schauen ? :/

    Sascha gib mir mal ne Bewertung, please x)
    Kriegst auch eine^^ =D
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    Das es im Offline nicht geht ist mir ja selber jetzt schon aufgefallen
    dennoch bringt mir das hier jetzt nicht weiter wie ich das zum laufen bekomm!

    in anderen foren finde ich nichts der gleichen. So ein mist!
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    also ich hab noch nie was über Steam gekauft, und weis jetzt net genau wie das aussieht aber:
    wenn dus dir gekauft hast, hast du dann einen ordner bekommen wo genau die selben datein drauf sind wie auf der CD? und dann so installiern key eingeben und warten bis es geladen hat?

    wenn ja! dann brenn dir die ganzen datein auf einer CD, deinstalliere dein CoD2 was du grad drauf hast und installier es von der CD aus, aber schliess dein Steam, somit müsstest du ganz normal zocken können^^

    schilder mir mal bitte wie das genau funzt mit dem kaufen durch steam was du da kreigst an datein und so!
     
  14. 20. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    Hi Giga,

    Erst mal Danke für die hilfe.

    So hab mir ja auch eben COD2 runtergeladen und kann es somit auch gleich vergleichen!

    Bild

    LINKS STEAM |||||||| RECHTS DVD
    Schaut identisch aus.

    Zu deiner Frage mit dem kauf.
    nein es gab keine Key soweit ich es gelesen habe ist das auch richtig so.
    habs bezahlt und nach 3-5min eine E-mail bekommen (Rechnung).So wie ich es bei den anderen
    gelesen habe konnten sie sofort spielen!

    hab auch schon 2andere spiele über steam gekauft und konnte sie auch sofort spielen.

    evtl da es nicht zu Valve gehört braucht es länger?aber dann müsste ja eine Meldung erscheinen mit einem hinweiß.


     
  15. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    also aufjedenfall so wie ichs gesehen habe ist alles gleich, von den datein her, aber du hast dir CoD 2 jetzt runtergeladen und funktioniert es? den es muss nur ein kleiner fehler im main ordner liegen nur ne klitze kleine datei muss falsch sein und schon startet es nicht, bei mir gibts ein problem mit MoH Airborne, ich spiele das spiel komme in der ersten mission weiter da kommt plötzlich ein kleiner clip und es geht nicht weiter es leibt da stehn, und ich kann es auch 100000mal neu instalileren es geht eifnach nicht! manchmal ist das einfach sow wieso ist fraglich, aber naja ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    Die DVD ist ja nicht Original aber starten kann ich es von da, da hab ich mir auch keine Gedanken gemacht.

    wert mal die Dateien mal rüber kopieren dann nochmal über steam starten.

    Edit:
    So nun lässt es sich starten aber bekomm jetzt nichts auf dem server bzw "liste aktualisieren" aber bekomme nichts. Oo.

    und ich seh das es die Serial Nummer drinnen ist von der DvD also keine Originale..

    Naja so langsam habe ich keine lust mehr, werd mal die DVD Löschen dann nochmal es versuchen wenn das immer noch nicht klappt muss ich mal bei Steam/Valve anrufen. bringt ja nichts.

    Dennoch danke an alle und fals irgend welche Ideen noch da sind schreibt bitte.

    mfg
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    ja du musst obemn einstellen, auf internet und dann auf liste aktualisieren, dann sollten die server erscheinen, aber mit einem gefakten key kommst da net weit
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    Ja hab ich natürlich auch so gemacht^^
    habs damals auch so gemacht, und kamm auch in ein paar server drauf (Cracked) aber das ist ja nicht das was ich möchte!

    hab jetzt die DvD gelöscht und die dateien davor in das steam Verzeichnis rüber kopiert!
    und wieder bleibt es stehen. und läd nicht weiter!

    Also hab dem Steam Support geschrieben ich warte einfach mal 2-3tagen ab.
    Glaub anders hat es keinen sinn.
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    Also, ich versuch meinen Senf auch mal dazu zu geben!

    Hast du dir das Spiel mal von anfang an , neu runtergeladen? Oder immer nur Installiert ?

    Weil ich würde alle Daten löschen, und dann von Steam runterladen. Sry, falls spam!
     
  20. 20. Juli 2008
    AW: *Steam* Call Of Duty 2 (Startet nicht)

    Ja natürlich hatte kein COD2 auf meinen Rechner! über steam gekauft dann alles runtergeladen wie üblich halt bei steam. aber starten lässt es sich ja nicht!

    Das mit der DVD hab ich nur runtergeladen da ich selber auch schauen wollte ob eine Datei fehlt oder sonst etwas was aber ja nicht der Fall war.

    Naja hab alles versucht, über Ordner zu starten oder steam "Admin" ect ect. keine ahnung was ich da noch alles machen kann?(
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.