#1 10. April 2009 Steam.exe ( main exeption ) HILFEEE Guten tag , ich habe folgendes Problem : Ich wollte gestern nachdem ich vista installiert habe steam starten . Ich hab auf die Steam.exe geklickt und plötzlich kam folgende Meldung Fehler Steam.exe ( Main exeption ) : The registry is in use by another Process , Timeout expired. so ich habe alles versucht was ich bei google gefunden habe , ich war auf steam.powered.com haber da nach recherchiert aber nicht hat geholfen . ich bitte um Hilfe Ich Drehe hier voll durch ^^ Habe Vista Ultimate :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. April 2009 AW: Steam.exe ( main exeption ) HILFEEE hast steam mal neu installiert oder die reg blob gelöscht? + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. April 2009 AW: Steam.exe ( main exeption ) HILFEEE versuch die registry von steam z löschen: Start > ausführen > regedit > Suchenfunktion (Strg+F) > nach Steam suchen > Eintrag löschen > mit F3 geht´s zum nächsten Eintrag > löschen und das bis alle einträge weg sind wenns dann nicht geht deinstallieren und das selbe mit den einträgen machen, denn manche einträge werden durchs deinstallieren nicht gelöscht + Multi-Zitat Zitieren