[PC] Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HouseVibez, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    hi, wie der name schon sagt habe ich ein problem mit steam

    Mein steam ging immer einwandfrei

    hab seit kurzem mein pc formatiert und steam neu instaliert.

    Jedesmal wenn ich mein steam jetzt starte stürzt mein rechner ab und startet automatisch neu


    weis jemand worans liegt?


    Firewall is aus

    thx HouseVibez
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    Sowas ist mir noch nicht untergekommen ?!?!
    Der startet Steam dann immer wieder neu und beendet es automatisch wieder?
    Ganz normal Neuinstallation hast du sicher schon probiert, oder?
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    #


    ja neu instaliert hab ich, dass problem besteht jedoch immernoch
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    steam low starten vll...

    steam.bat
    Code:
    start /low C:\Programme\Steam\Steam.exe
    sonst auch kp
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    das problem liegt jetzt nicht mehr beim steam start


    aber jetzt beim instalieren von css

    also instalation vom steam aus. Sobald ich auf Css instalieren klcike kommt wieder das alte problem


    pc neustart arghhhh langsam werd ich aggresiv
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    directx geupdatet? neueste grakatreiber und mainboard treiber?
     
  8. #7 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    daran kanns nich liegen, hatte vor 2 wochen noch net mein pc fomatiert gehabt und da gings auch ohne die updates
     
  9. #8 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    Kann aber trotzdem sein, dass du da evtl. aktuellere hattest.. nen versuch isses ja wert?

    Wegen dem Bluescreen:
    http://www.testticker.de/tipps/article20051103078.aspx


    Automatischen neustart mal ausmachen und dann nen Bild davon machen und mal hier posten. Mal gucken was da alles steht
     
  10. #9 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    wer redet denn von einem bluescreen?
     
  11. #10 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?



    Jedesmal wenn ich mein steam jetzt starte stürzt mein rechner ab und startet automatisch neu



    du selber!

    wenn du den automatischen neustart ausmachst siehts du den bluescreen auch!
     
  12. #11 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    hab nie einen gesehn
     
  13. #12 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    installierst du von cd oder alles aus dem internet ??????
     
  14. #13 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    themaster ist glaube ich grade im falschen film oder so^^Achja wiso sollte er direktX und grafka usw updaten die ahben doch nich mit der installertion zutuhen^^Oder????
    Naja ich glaube du hast einfach mal en dickes prob mmit deim Steam oder CSS oder Rechner aber vllt machste mal en Sceenshot vom fehler dann könnten wir vllt was anderes draus erkennen als du oder irgenwie sowas^^ ;)

    MFG Kocholos
     
  15. #14 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    du scheinst es nich gans verstanden zu haben.


    es gibt keine fehler meldung

    ich amche ein rechtsklick auf counterstriek source---spiel instaliere----und schwupps macht der pc ein neustart
     
  16. #15 15. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    Ja dann würde ich den PC einfach nochmal Formatieren und gucken ob es dann funktioniert! Und wenn es dann nicht klappen sollte stimmt glaube ich was mit deienm PC nicht!


    MFG Kocholos
     
  17. #16 16. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    aber es muss doch vermutungen geben woran sowas liegen könnte....das ganze geht mir tierisch auf die eier


    und formatieren würde bei mir ne laaaange sache werden da ich ultra viel music brennen müsste
     
  18. #17 16. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    Deswegen hab ich paar Posts vorher geschrieben, dass du den automatischen neustart ausmachen sollst, dann siehste auch einen :rolleyes:


    und @ kocholos:
    les den thread, dann siehste auch, dass es nun CSS ist und nicht mehr steam, soviel dazu.


    Naja, ich hab mal genug hier geschrieben, anscheinend haste ja keine Lust dazu hier das durchzulesen und einfach mal den auto. neustart auszumachen.. naja :spam:


    hf & gl wars von mir
     
  19. #18 16. Dezember 2007
    AW: Steam lässt mein pc abstürzen-warum?

    problem behoben-----catalysator gedonwloaded und aufeinmal gings




    thread kann geschlossen werden

    :admin:
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam lässt abstürzen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.214
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.490
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    235
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
  • Annonce

  • Annonce