[PC] Steam + PayPal = Fail

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheGodfather-GF, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Steam + PayPal = Fail

    Hallo Leute,
    ich habe heute versucht bei Steam "Day of Defeat:Source" über PayPay zu kaufen.

    Beim letzten Schritt "Your transaction is almost complete! Please click here to review your payment in Steam." kommt folgender Fehler (Auf dem PayPay Konto ist genügend Geld drauf.) :

    Bild

    -------->

    Bild

    Eine andere Zahlungsmethode kommt nicht in Frage, also was soll ich nun tun?
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Steam + PayPal = Fail

    klingt alsob du deinen paypal acc nicht authorisiert hast. musst machen^^
    die überweisen dir dann 2 beträge und du musst die dann als code eingeben.

    an sich kommt aber auch noch click&buy in frage, hab ich auch so geamcht als ich mir TF2 geholt hab
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: Steam + PayPal = Fail

    Habe mit dem Acc schon öfters bei ebay bezahlt, authorisiert ist er also und wie gesagt, möchte mich nicht bei noch einem "bezahl Unternehmen" anmelden.
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Steam + PayPal = Fail

    Geh mal bei der Paypal Haupseite auf deinen Account und dann guckste da erstmal wie viel Guthaben du hast, wenn du tatsächlich mehr hast, kann es an einem Fehler an deinem Account liegen. Mach dir einen neuen und übertrage das Geld von deinem jetzigen Account auf den.
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: Steam + PayPal = Fail

    kauf dir das spiel für 9€ im laden.
    =)

    im ernst, das gibts in jedem saturn oder media markt.
    steht meistens in diesen klassiker ständen oder lowprice^^

    geht glaub ich am schnellsten und einfachsten.
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Steam + PayPal = Fail

    Ok, das werde ich dann wohl machen. Wusste blos nicht, dass man es auch im Laden kaufen kann ^^
    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.