[PC] Steam - PW / Geheimfrage vergessen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von N.W.O., 31. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2010
    Steam - PW / Geheimfrage vergessen

    Hi,

    ich wollt mal nach jahren mal cs 1.6 zocken und weiß nur noch meinen account namen, die emailadresse auf den der account registriert ist, ist ebenfalls vorhanden
    nur leider nützt mir dieses tolle passwort zurücksetzen system nix, da ich die antwort auf die geheimfrage nicht mehr weiß, so blöd wie ich war hab ich da vermutlich eh irgendeinen scheiß hingeschrieben
    gibs da eine möglichkeit das passwort raus zu bekommen ?
    hilft der steam support bei sowas und wie lange dauert es bis man eine antwort erhält ?
     
  2. 31. Juli 2010
    AW: Steam - PW / Geheimfrage vergessen

    Haste noch ne Ersatzemail eingetragen, mit der man das Pw zurücksetzen kann ?

    Sonst dürfte es schlecht aussehen, wenn du nur mit Geheimfrage dein Pw bekommst, wenn du Glück hast erwischt du bei bischen durchprobieren ja das richtige.

    Ansonsten mal hier lesen

    http://supportwiki.steampowered.com/de/Zur%C3%BCcksetzen_eines_vergessenen_Passworts
     
  3. 31. Juli 2010
    AW: Steam - PW / Geheimfrage vergessen

    ich habe doch die emailadresse wo das pw zugeschickt werden sollte ..... wenn man mal diese beschissene geheimfrage beantworten kann kann ich aber nicht bin schon die ganze zeit am rumprobieren

    hast du dir den link mal angesehen ?
    bei mir steht nur das hier

     
  4. 31. Juli 2010
    AW: Steam - PW / Geheimfrage vergessen

    Hatte ich auchmal, einfach eine Mail mit den Angaben zu deinem Acc an den support von steam!

    Man braucht aber glaube ich zumindest noch die email und einen gültigen im Acc registrierten CD key!
     
  5. 31. Juli 2010
    AW: Steam - PW / Geheimfrage vergessen

    ok, habs jetzt mal gemacht ihc hoffe die brauchen keine 2 wochen um zu antworten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.