[PC] Steam Spiel auf einem anderen Acc aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jim Panse, 24. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2010
    Steam Spiel auf einem anderen Acc aktivieren?

    Hey!

    Folgendes Problem. Ich teil mir mitm Kumpel nen Steam Acc. Das war bisher auch kein Problem, denn wenn er sich einloggen wollte und ich grad am zocken war, musste ich nur das PW eingeben und er hat dann gemerkt das ich am zocken war. Nur mittlerweile hauts mich immer direkt aus Steam raus. Jetzt war ich so doof und hab mir mein gestrig erworbenes LFD2 auf den Acc gehaun...
    Kann man das nachträglich nochmal auf nen anderen Acc machen?

    P.S.: Wir teilen uns den Acc nur, weil er damals meinte er spielt nimmer und ich kann sein 1.6 haben (is also schon ne Weile her). Seit ich aber nun CS:S draufgehaun hab und LFD2 und so, scheint das Interesse am Acc wohl wieder gestiegen zu sein -.-'

    Edit//
    Oder meint ihr ich soll mal Steam kontaktieren und denen die Situation schildern und die moven das dann auf nen neuen Acc. Mein Kumpel kann ihnen ja die Bestätigung geben.
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: Steam Spiel auf einem anderen Acc aktivieren?

    Das kannste knicken, da kooperiert der Steam Support net.

    Kann dir leider nur "Pech gehabt" sagen, sry =(

    gib deinem Kumpel das Geld für nen Acc wo das drauf ist was er vorher hatte, change PW und zack.
    G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS <- wenn nur 1.6 drauf war kommts dich billig ihn aus dem acc auszulösen.
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Steam Spiel auf einem anderen Acc aktivieren?

    Hehe, genau da hab ich mein LFD2 her.
    Irgendwie hab ich mir das schon fast gedacht. Aber ich kann ja nachweisen das ich die Spiele bezahlt hab und er wirds ja auch bestätigen. Oder interessiert dir das gar nicht?

    Wenn nicht wed ich ihm das anbieten. Und wenn er nein sagt, muss ich halt das PW ändern
     
  4. 24. Februar 2010
    AW: Steam Spiel auf einem anderen Acc aktivieren?

    Accountsharing ist verboten. Wenn du also nun den Steamsupport anschreibst, sperren die dir einfach deinen Account, dann habter sowieso alle Games verloren Oo
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: Steam Spiel auf einem anderen Acc aktivieren?

    Steam werd ich das alles etwas anders erklären.
    Für Steam hat er mir den Account damals vermacht und möchte ihn nun wieder zurück. Somit nix sharing.
    Aber nach etwas googlen scheint mir das ganze eh ausweglos :/

    Edit// Ich schreib Steam einfach gar nicht und nehm den Rat von Aoji an, der klingt gut. Weniger Stress =) (=
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.