[PC] Steam Spiele laggen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D4wn, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2007
    Steam Spiele laggen

    Hi
    Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich spiele irgendein online-steam game habe einen guten ping (meistens um die 40) und dann laggt zwischendurch immer das game, egal welches und egal auf was für nem server! und das stresst natürlich gewaltig weils meistens is wenn ich ne gute chance auf nen distanz schuss hab xd^^ Sinnvolle Hilfe gibt selbst verständlich ne BW
    MfG D4wn
     
  2. 28. August 2007
    AW: Steam Spiele laggen

    hast du den vista fenster switch drauf wenn ja runter mit dem schei.. war bei mir geanu das selbe problem und habe mcih schon gefreut juhu nie wieder spielen bis es mri en kollege gesagt hat das es daran liegt.....

    mfg
     
  3. 28. August 2007
    AW: Steam Spiele laggen

    Kollege von mir hatte das gleich Prob. . hast bei cs den Net_graph an? Wenn ja, sag mal Fps . Wenn du genau 60, 75 oder 85 hast , hast du im Treiber wahrscheinlich verkitale Synkronisation an. Mach die aus und bei der Gelegenheit mach auch AA und FFA im Treiber aus, steheln bei Cs auch nur Leistung un damit FPS.


    greetz
    Hydrar
     
  4. 28. August 2007
    AW: Steam Spiele laggen

    Tipp ingame in die Console

    net_graph 1

    ein und Poste die Werte bitte.

    Mfg
     
  5. 28. August 2007
    AW: Steam Spiele laggen

    ~260-300 frames bei nem ping von 61; vertikale sync is aus, laggt aber immer noch...
     
  6. 28. August 2007
    AW: Steam Spiele laggen

    Frames sollten bei CS max auf 100 sein glaube das is das Prob

    Versuch es mal mit

    Max_fps 100

    oder

    fps_max 100

    wenn keiner von beiden geht schreib
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.