[PC] Steam Spiele starten nicht mehr-.-

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RazZzoR, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    Steam Spiele starten nicht mehr-.-

    Halli hallo RR´ler

    ich hab ein prob mit Steam (Cs 1.6)....

    als ich gestern abend Steam beenden wollte hat der mir gesagt das er steam nicht beenden kann weil noch ein Spiel läuft... ich hab geguckt aber da war kein spiel mehr offen... naja hab mir nix weiter bei gedacht und hab den pc einfach runtergefahren (dabei hatta angezeigt das steam nich beendet werden kann und bla und blubb ich hab einfach auf sofort beenden gemacht). Heute will ich Cs zoggen klicke auf das Spiel die Maus zeigt an das er lädt (halt mit der Sanduhr) und dann passiert garnix mehr. Ich hab schon Cs runtergeschmissen und neuinstallt aba es bringt nix. Danach hab ich Steam komplett runtergeschmissen und neu installiert aber das problem ist immer noch ....

    Woran könnte das liegen ?

    An meinem System kann es nich liegen ging ja vorher auch...

    Für gescheite antworten gibts es bewertungen
     
  2. 4. November 2007
    AW: Steam Spiele starten nicht mehr-.-

    Hallo,
    Hast nach dem Neuinstallieren..auch die neusten Steam-Updates gedownloadet?
    Neuste Grafikkartentreiber drauf?

    Hoffe ich konnte helfen

    mfg Tobbe
     
  3. 4. November 2007
    AW: Steam Spiele starten nicht mehr-.-

    steam beenden
    -> im steam ordner die ClientRegistry.blob löschen
    -> steam neustarten udn neu einloggen.

    hat bei mir eben geklappt
     
  4. 4. November 2007
    AW: Steam Spiele starten nicht mehr-.-

    zu Tobbe:

    neuster graka treiber is drauf (vorgestern aktualisiert) und mein steam is auch aktuell hat eben alle updates runtergeladen.

    zu taromisaki:

    hm bei mir klappt das nich ... der bildschirm kommt zwar da mit dem starten von counter strike wird vorbereitet dann geht der weg der mauszeigerverändert sich und dann passiert nix mehr -.-


    trotzdem schonma thx an euch beide
     
  5. 4. November 2007
    AW: Steam Spiele starten nicht mehr-.-

    ich würds einfach mal mit der systemwiederherstellung versuchen xD
    so lös ich oft probleme wenn ich keinen ausweg mehr finde...

    vg itachi xD
     
  6. 4. November 2007
    AW: Steam Spiele starten nicht mehr-.-

    hmm darauf hätte ich auhc kommen können

    naja ich probier es morgen mal aus ma schauen was passiert

    thx
     
  7. 7. November 2007
    AW: Steam Spiele starten nicht mehr-.-

    hab das gleiche prob mit source...
     
  8. 21. November 2007
    AW: Steam Spiele starten nicht mehr-.-

    jo ich auchund zwar mit allen spielen die unter steam laufen und das is X(

    mfg

    hoffentlich kommt einer auf die lösung
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.