[PC] Steam Update

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2007
    Steam Update

    Heeey gamer =)


    wie ihr sicher schon gemerkt habt gab es ein steam update ...


    der chat client ist ja von grund auf neu !! (mehr ist mir bisher nicht aufgefallen)


    und ich finde das sooo geil mit den neuen chat =)



    wie findet ihr es?! ist es unnötig oder doch ein schönes extra?
     
  2. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    SEHR gewöhnungsbedürftig.
    sieht gut aus und auch gut gemacht, nur vermisse ich die inviten funktion!
     
  3. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    ICh finds toll man gewöhnt sich schnell dran.

    Ob die Funktionalität durch die ganzen Spielerreihen vermindert wird muss sich aber erst rausstellen
     
  4. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    Man konnte ja schon vor ~2Monate an der Beta davon teilnehmen. Ich mag es überhaubt nicht - Steam Friends bleibt bei mir aus.
     
  5. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    so, das inviten hab ich jetzt rausgekriegt, nur nervt mich diese shift+tab geschichte.
    leider bin ich wegen wars usw. auf die funktion angewiesen
     
  6. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    Mir egal,finds nur nen bisschen doof das die Menueinträge weg sind.
    Früher stand immernoch "Friends" in CSS ect,aber jetz muss man nen Hotkey drücken...
     
  7. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    Hhhmm auf die Frage ob es unnötig oder ein schönes Extra ist gibt es wohl verschieden Ansichten es kommt denk ich mal einfach drauf an ob man es häufig beutzt oder gar nicht

    ich selbst mach über die SteamFriends Liste eigentlich relativ viel und finds nicht schlecht =)

    aber jedem das seine

    Mfg Eden05
     
  8. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    Naja ich habe an der beta teil genommen und es gibt ja viel mehr als steam frinds z.b. die comunity da machen wir mal ne rr comunity auf^^
    was ich persöhnlich gut finde wenn ihr auf eure spiele seid steht nun unten steam-fremdes spiel Hinzufügen so könnt ihr was anderes zocken und immer noch schreiben mit euren Freunden nur Bf2 geht nicht Kicked via punkbuster for 0 min also punkbuster nimmt steam nicht an so das mann immer wieder Fliegt
    dann die telekomunikation ist auch nicht schlecht so brauch mann nicht immer ein ts
    mal schauen was noch kommt
    Mfg
     
  9. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    Der Menupunkt ist noch da. Du musst nur auf Find Server klicken und da gibts den Punkt "friends" noch. Dort kannst du sehen was deine Freunde daddeln = )
     
  10. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    Mir gefällts überhaupt nicht, ist sehr gewöhnungsbedürftig und dass mit dem Hotkey... :/
    Und die integrierte Community Seite ist auch icht die schnellste.

    Aber das man jetzt auch steamfremde Spiele zur Spieleliste hinzufügenkann ist geil.
     
  11. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    Ich finds eig. soweiter ganz gut das Steam Beta aber ich finde es dumm das, wenn man In-Game ist nicht mit den Friends Chatten kann. Das geht nur bei dem "älteren" Steam !

    MFG ShoX
     
  12. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    Geh mal auf einstellungen im steam dann auf im spiel da gibste ne taste an die du drückst um im spiel auch zu chatten Mfg
     
  13. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    also ich find des neue design echt geil macht jetzt viel mehr spaß auf die steam seite überhaupt zu kucken und zu chatten =)
     
  14. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    ich finde das es gut gemacht ist muss sich zwar dran gewöhnen aber das macht nichts...
     
  15. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    hab das hier entdeckt "Steam-Bewertung:9.8 - Still not 10 " was bedeutet das?! das steht bei community
     
  16. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    also ich finds bisher sehr schön, nur ingame ein wenig assig gemacht aber naja
     
  17. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    Ich finds ..
    kann sein das es nu weniger reingeht deswegen?
    Mein choke ist nämlich seid heute 50-100..vorher war er auf 0 also ich bin mir sicher das es daran liegt weil es vorher so war.
     
  18. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    Ist das jetzt die Vollversion? Also nicht mehr die Beta?
    Und was hat es mit dieser Steam ID auf sich?? Die kann man ja da eingeben.
    Was soll man denn da eingeben?
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  19. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    da gibst du deinen nick oder so ein ... ich habe da einfach meinen steamnamen eingetragen
     
  20. 13. September 2007
    AW: Steam Update

    joa ganz chillig......
    aber die community sache is ja noch voll beta.... naja wayne


    aber wie entsteht das steam rating und wie ist es zu werten?
     
  21. 14. September 2007
    AW: Steam Update

    naja das mim chat find ich son bissl unübersichtlich und ablenkend ^^ ich zocke auf einmal blubb ... ist online oder son dreck das problem was bringt mir die community ich will doch nur zockn dazu noch dass ich das alte steam wieder haben will ;( unbedingt! aber sonst -.- mfg mog
     
  22. 14. September 2007
    AW: Steam Update

    mal abgesehen das es nicht wirklich neu ist, finde ich es ganz ok
    @zoowaerter: entsteht durch deine spielzeit pro tag oder so
     
  23. 14. September 2007
    AW: Steam Update

    Also zum Design kann man ja nich viel sagen,hat sich ja nich sonderlich viel verändert...Finde es allerdings Schade das man jetzt nur noch per HotKey zu Friends kommt wen man im game ist,Shift+Tab ist auch nich so geeignet denn ich bin schon zweimal abgerutscht und auf START gekommen,was dann natürlich gleich das ganze game minimiert...
    Trotzdem gut das die sich langsam mal was einfallen lassen.

    mfg slider
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.