[PC] Steam Update

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    AW: Steam Update

    ich find es dermaßen sinnlos... wenn man chatten will unso gibts ja msn und so...außerdem haben viele die ich kenne das prob das sie steamfreunde ingame deinstallieren müssen sonst geht css net...
     
  2. 15. September 2007
    AW: Steam Update

    btw, kann jemand mit sagen was eine zahl hinter dem namen bedeutet?

    bei einem meiner freunde steht nickname(1) . Die Nummer gehört natürlich nicht zu seinem nickname und steht da auch inna anderen farbe 0.o
     
  3. 15. September 2007
    AW: Steam Update

    dank dem xxxx hab ich steam neuinstalliern können -.-

    read fehler -.-

    finds so von der idee nicht schlecht, aber wie gesagt es is einfach unnötig da man sowieso im irc chattet oder msn oder was auch immer...


    das mit shift+tab kann ma ja leicht beheben, einfach in den settings auf nen anderen key binden..

    hab ich so gemacht denn ich hab schleichen auf shift, u immer wenn ich geschlichen bin u schauen wollte wieviele gegner noch leben war ich in der community =/
     
  4. 16. September 2007
    AW: Steam Update

    STEAM Community ?

    Absuluter it

    Ich hab das teil so weit wie möglich deaktiviert...es kotz mich einfach nur an..

    alles..

    overlay.exe (Shift + Tab )
    voice chat (für was hab ich eigentlich teamspeak?)
    neue steam freunde funktion...

    Ich hab jetzt den Clanmembern gesagt:
    Wenn ihr sehen wollt, wo ich zocke, dann holt euch X-Fire, STEAM Community / Freunde ist für mich gestorben
     
  5. 16. September 2007
    AW: Steam Update

    ...lo wenn man Sounds an hat muss man bei jedem Post [auch die eigenen] dieses Geräusch hören .. und wenn ich diese Einstellung vor nehme, dass der Beitrag unten in das Spiel Fenster eingeblendet wird, dann stört mich das total, spätestens wenn mich 2-3 Leute gleichzeitig anschreiben...

    geschweige denn von der fehlenden ingame Friendslist...

    Steam soll nicht versuchen einen neuen Messenger zu bilden, davon gibt es im mo eh genug..

    Ich finde das Update einfach nur schrott...
    Wenn ich schon solche Funktionen haben will dann melde ich mich bei Xfire an, welcher dann auch gleich alle Spiele abdeckt...
     
  6. 16. September 2007
    AW: Steam Update

    mal ehrlich... aber wenn interessiert schon das scheiss chat programm von steam! wer vllt ein paar nice pxl aimer haben will per pm verschicke ich welche mit den neuen offsets^^

    von steam das aussehen sieht genau so aus wie früher , ansonten ist nix mehr dazu zusagen
     
  7. 17. September 2007
    AW: Steam Update

    Find ich eigntlich um ehrlich zu sein, richtig ! CS war eher ein Oldsql klassiker, der einfach nur rockt. Aber das neue System , bringt mein pc manchmal auf 99 fps , dass regt auf. Zweitens macht es bei Freunden den Lade und Connectvorgang von CS langsamer. Ich selbst muss mich einfach nur an das neue System gewöhnen.Trotzdem , sollte Valve zu erst sowass abstimmen.^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.