[PC] Steampasswort Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fastlane, 25. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2010
    Steampasswort Problem

    Hallo Leute,

    Ich habe mir ne neue Festplatte gekauft und dort win7 installiert.
    Auf meiner alten PLatte läuft Vista parallel.
    Dort ist auch Steam instaliert, um mich einzuloggen habe ich die Funktion Password speichern aktiviert.

    Ich habe versucht, mich im neuinstallierten win7 in meinen Steam Account einzuloggen. Hierzu brauche ich aber mein Password
    pw, welches ich ja vergessen habe.

    Außerdemt kann ich auch wenn ich in Vista in Steam eingeloggt bin, nicht das Password ändern, dazu braucht man
    nämlich das alte PW.

    Daraufhin versuchte ich mir über die Automail funktion ein neues PW zukommen zu lassen.
    In der empfangen Email von steampowered soll ich folgende Frage beantworten um das password ändern zu können.

    "

    Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

    What did customer support last reset your passphrase to?

    "

    -> steam möchte wissen auf welchen Wert sie mein PW beim letzten mal geändert haben.
    Nur habe ich die E-mail nicht mehr gespeichert. Und so kann ich die Frage nicht beantworten.


    -> cd-hülle mit key einschicken geht, nicht da ich keine Hülle mehr habe

    alle möglichkeiten die ich kenne über steam an mein pw zu kommen sind gescheitert.


    nach google kann man mit einem Tool von aluigi das pw decoden "Steam password decoder 0.2.4 "
    diese soll unter vista noch funktionieren,... hat es aber leider nicht




    wie bekomm ich nun bein pw von steam in mein win 7 rein ?

    hoffe man kann mir weiterhelfen


    lg
    Fastlane
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: Steampasswort Problem

    Hey,

    also wenn du doch schonmal den Steamsupport kontaktiert hast, dann hast du auch einen Supportaccount auf der Steamseite. Da loggst du dich ein und kannst dir deine Fragen anschauen, die du dem Support gestellt hast.

    Andernfalls lädst du dir einen Stealer runter und konfigurierst ihn so, dass er alles an deinen FTP-Server oder E-Mailaccount schickt, führst ihn aus, hast dirn Virus gefangen und dein PW wieder.
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Steampasswort Problem

    Im Steamsupport hab ich keinen Acc, da ich den Automailer Service von Steam selber genutzt habe, nich den Steamsupport Service auf Steampowered.com Desweiteren halte ich nicht so viel von diesen Passwortstealer Zeugs.
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: Steampasswort Problem

    Asterisk Key Download kostenlos - April 2014 - GIGA

    Hier, damit solltest du das Passwort lesen können.

    Einfach bei Steam nach dem Anmelden wieder Abmelden. DAnn sollte dein Benutzername mit Sternchen-Passwort da stehen. Mit dem Tool scannen, Fertig.


    Viel Erfolg
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Steampasswort Problem

    Versuchs mit Steampwd.
    Runterladen kannst du's unter > Luigi Auriemma


    Tutorial ENG
    Tutorial auf Deutsch (richtigkeit nicht bestätigt)
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: Steampasswort Problem

    Erstmal Danke an Slimboy90 für das Tool Danke an BeefCheef für die nette Anleitung

    Habe heute durch zufall mein altes pw fürn steam acc gefunden xD damit wäre das thema erledigt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.